Z500 Erfahrungsbericht, Netzempfang,Akkuleistung...

• am ende von der profileinstellung kommt tastentonlautstärke, diese ganz herunter gesetzt und dann hörst du auch nichts mehr beim scrollen. ist zumindest bei meinem o2 z500 :) so

• nachrichtenton ist auch das falsche, guck mal bei

einstellungen->profile->profil bearbeiten -> tastentöne

da kannst du auch auswählen zwischen rein, sauber, fun etc...änder das mal, dann sollte sich der ton im menü ändern

• Hi Leute,

bin seit gestern auch stolzer Besitzer des Z500.
    Funktioniert so weit auch wunderbar, komme gut damit zurecht, nur beim Hintergrundbild stellt sich mir ein Problem:

Überall werde Logos für das Z500 in der Auflösung 176*220 angeboten, doch bei mir minimiert er die Hintergrundbilder immer auf 176*147, weil ja darüber noch die ganzen Netzinfos etc. stehen.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Bilder praktisch im Hintergrund über diese Infos laufen zu lassen, dass sie z.B. ganz Oben noch den weißen Streifen mit abdecken ?

Ich meine also, dass das Hintergrundbild mit 176*220 das komplette Display füllt und die Informationen noch darüber gelegt und sichtbar sind ?

Danke im Vorraus ...

AlphaBeatz

You can't stop the waves - but you can learn to surf

• Hm, hab's von O2 ...
    Da muss es doch aber auch irgendeine Möglichkeit geben, oder ?

You can't stop the waves - but you can learn to surf

• SMS-Eingang

Mir ist grade bei meinem Z500 was aufgefallen...

Wenn man mehrere SMS im Eingang hat (bei mir momentan 20) und es kommen mehr als eine SMS neu an, werden die einfach so zwischen den schon vorhandenen platziert... Hatte ich grade das 2 SMS gekommen sind. Die erste stand ganz normal oben in der Liste, für die andere musste ich erst in den SMS suchen, die stand zwischen den älteren... Find ich etwas unpraktisch wenn man mal mehr als 5 SMS im Eingang drin hat... :confused:

• Will mir ein Z500 holen. Hab bei einem Onlineshop ein günstiges Angebot entdeckt. Dieses Gerät ist für O2 vorbereitet (gebrandet). Dazu ein paar Fragen:

- Was beinhaltet dieses O2 Branding?
    - Gibt es aussen oder innen auf der Schale einen Schriftzug O2 ähnlich wie bei Vodaphone?
    - Gibt es irgendwelche Animationen von O2 beim Ein-/Ausschalten?

Gruß

• Hi!

Nutze momentan ein Sony Ericsson K600i um mit der E-Plus UMTS-Flat im Netz zu surfen. Allerdings schaltet es sich nach langen Surfsessions gerne mal aus, da es das Ladegerät/Netzteil nicht mehr schafft, den Akku zu laden und somit genügend Strom für UMTS aufzubringen (ist mir ein Rätsel warum, aber es ist so). Deshalb will ich mir ein Samsung Z500 zulegen. Vorab hätte ich jedoch ne Frage. Und zwar werden ja die Samsung Modelle Z105 und Z107 über das USB-Datenkabel auch gleichzeitig geladen. Ist das beim Z500 genauso? Nutzt zufällig jemand das Z500 als UMTS Modem und ist damit "daueronline", sodass er mal irgendwelche Probleme (also plötzliches Ausschalten wie beim K600i o.ä.) nennen könnte (sofern es welche gibt)? Vielen Dank schonmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!