ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mogli
habe übrigens im netz eine anleitung gefunden, wie man die themes für das z500v relativ einfach selbst erstellen kann. klappt prima.
in dem tutorial findet man eine einfache einleitung, bei der man bestehende dateien lediglich durch eigene dateien ersetzen und anschließend umbennen muss. für die spezialisten gibt es aber auch noch eine ausführliche erklärung, wie man themes für das samsung z500v erstellen kann.
ich habe es erstmal mit der einfacheren version probiert und es hat einwandfrei geklappt.
hier findet ihr das tutorial (englisch)
[edit]noch eine ergänzung: in den theme-dateien kann man mp3-dateien als standard-sms-ton verwenden. wenn man jedoch den ton ändern möchte, kann man nur mmf-dateien oder midis nehmen. :confused:
Ich habe mich mal der Anleitung angenommen und sie ins deutsche übersetzt. Erstmal nur die Kurzanleitung, der Rest folgt noch die Tage.
Auch einige Themes habe ich zum Download bereitgestellt.
Alles zu finden unter http://www.Handy-Stuff-Planet.de
Die Themes funktionieren mit der Vodafone-Version folgender Handys Z500, z140, ZV10, ZV30.
Angeblich gibt es auch Firmwares für nicht Vodafone-Geräte die Themes unterstützen. Leider habe ich noch keine konkreten Informationen.
MfG