Computer bis 500 Euro

• Anja erzähl sowas doch bitte nicht, wenn es einfach nicht stimmt. Natürlich kann man sich auch für 250€ einen 15" TFT kaufen, aber wenn es schon für 250€ einen gescheiten 17" TFT gibt, wieso sollte man sich dann einen kleineren kaufen? Denn der 15" kann noch so gut sein, ein größerer Monitor ist einfach besser und augenfreundlicher....

Klick Hier ist nur ein Beispiel für einen guten TFT Monitor der sogar etwas weniger als 250€ kostet....

Desweiteren lohnt sich ein Celeron einfach nicht, wenn ein Athlon64 fast genauso viel kostet und mehr kann. Außerdem würde ich mir nie eine "beschnittene" CPU kaufen.

Außerdem halte ich es eigentlich für falsch sich jetzt noch einen CRT ins Haus zu holen. Jedenfalls einen neuen. Dann würde ich eher zusehen, dass du vll irgendwo für günstig einen 17" CRT für kleines Geld herbekommst und deine Schwester sich dann später einen TFT leistet.

Aber die Quintessenz des ganzen ist und bleibt, dass für 500€ nicht beides machbar ist.

(\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

• wie wäre es damit:

fehlt nur nen netzteil, leider ist das system ohne tft

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Mal abgesehen davon, dass man fast nichts erkennen kann, ist das wohl die umständlichste Art und Weise eine aktuelle Internetseite darzustellen ;).

• 15" tft kann ich nur sagen, lieber nicht! Ich selber habe nen 19" tft und finde es ginge noch ein wenig größer. In dem Preis ist ein tft nicht mit drin. Ich denke aber da sie eine sie ist, und Frauen/Mädchen normalerweis nicht gerade die PC-freaks sind wird sie wohl auch keine Games wie Doom3 oder Need For Speed 3 Spielen. Damit mein ich jetzt die Systemvoraussetzungen der Games. Wohl eher sowas wie Barbie auf der Pferderanche oder so?!. Da wird sich sicher ein billiges System finden. Bei Dell gibts als auch noch billig Desktop+tft, aber eben wieder erst so ab 800. Nur tft wird nix werden.

• Rechner bis 600&amp;#8364;

Hallo,

ich hänge meine Frage am besten hier mit dran.

Ich möchte mir einen neuen Rechner kaufen, Preislimit ist 600€. Vorgestellt hätte ich mir in etwa einen Athlon64 3000+, als Arbeitsspeicher 1024MB, Festplatte mind 80GB, als Laufwerk einen Dvd-Brenner und eine 128Mb Grafikkarte mit TV-Out.
    Ist das für diesen Preis zu haben?
    Bei Mainboards bin ich zur Zeit nicht so auf dem Laufendem, gibts da irgendwelche Empfehlungen?
    Welche guten und günstigen Seiten gibt es denn, auf denen ihr bestellen würdet?

Vielen Dank für die Tips,

Gruß Brauereimeister

• Schau mal HIER !
    Hab dort erst vor kuzem selbst einen gekauft und bin sehr zufrieden.
    Das Ding läuft spitzenmässig und sieht zudem noch gut aus.
    Keine Abstürze keine Hänger und ne riesen Festplatte!

:top:

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!