K750i: Format der Telefonnummern in Outlook

  • Synce mit Sony Ericsson Datasuite 1.69 funzt auch Super.


    Nicht Doppelklick in das Feld sondern auf die Schaltfläche daneben. (w.o.)


    Wiso sollte man nicht wissen was die Vorwahl ist? Kann man doch im Autlook nachschauen außerdem is die Vorwahl immer das was hinter +49 kommt plus eine 0 - eben das internationale Format für Telefonnummern so wie man die Nummern speichern sollte damit sie auch aus dem Ausland gewählt werden können.

  • Zitat

    Original geschrieben von t_3
    hier: 2003 - habs eben noch mal getestet: kontakt im tel. verändert, gesynct, weg isses, das plus :rolleyes:


    ich glaub' das hängt schon auch davon ab, wie gesynct wird - womit machst du es?


    Hab ebenfalls die 2003er. Gesynchronisiert (merkwürdiges Wort) habe ich schon so ziemlich über alles, P900+Bluetooth, P900+Kabel, Z600+Bluetooth, Z600+Kabel, mitm K700 habe ich es auch versucht. Bringt alles nichts, das "+" ist weg. :mad:

  • bei mir lief zunächst der Telefondienst nicht. Nach Aktivieren des Telefondienst gingen mir bei die + nicht mehr verloren. Wenn ich nun in Outlook die Vorwahl ohne führende 0 in das jeweilige Feld eingebe, funktionieren die Telefonnummern im Handy.


    MD

  • bei mir war er deaktiviert. Deshalb kam bei mir innerhalb von Outlook auch nicht die Maske für die Einstellungen der Telefonnummer (Vorwahl, Durchwahl, etc.)


    MD

  • hi@all


    habt ihr auch das problem, daß nicht alle Daten aus einem Kontakt mit ins K750 übernommen werden? telefonnummern und email funktionieren, aber bei Adressen oder Geburtstagen: no chance.


    Nutze die SE PC Suite 1.6.9 oder gibts da was besseres? FMA bricht ab bzw. hängt sich auf... bei mir zumindest per kabel super buggy.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von MD2000
    bei mir lief zunächst der Telefondienst nicht. Nach Aktivieren des Telefondienst gingen mir bei die + nicht mehr verloren. Wenn ich nun in Outlook die Vorwahl ohne führende 0 in das jeweilige Feld eingebe, funktionieren die Telefonnummern im Handy.


    MD


    ...das wars auch hier :top::top::top:


    auf die idee muss man mal kommen - gratulation :) (die vorwahlen werden zwar immer noch verstümmelt, aber damit kann man leben, man berabeitet sein telefonbuch ja nicht vorwiegend am handy...)



    ich nutze die pim-sync funktion der widcomm software (beim bt-dongle mit dabei) - die funktioniert eigentlich besser als alle anderen getesteten varianten: kann geburtstag und adressen (geschäftliche und/oder private), mail, web, usw. sowieso.

    2c:t3

  • Zitat

    Original geschrieben von tombstone7
    klingt gut, was nutzt du für einen Bluetooth-Adapter? will mir auch noch einen zulegen.


    gruß


    http://www.trust.com/products/product.aspx?artnr=14377


    ...war zwar ob der marke ein wenig skeptisch, wollte aber nicht warten und den gab's lagernd beim händler um's eck - bin jedoch sehr zufrieden. widcomm-treiber sind topaktuell vom mai (version 1.4.3.77, d.h. hid-profil gibts auch) und der preis ist auch sehr i.o.


    gruss

    2c:t3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!