Nötigung im Straßenverkehr

• Aber sonst geht's Dir noch ganz gut?! :mad:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Was nützen Dir denn Deine 2 Aussagen gegen eine bei einer Körperverletzung? :kopfschüttel:
    Hast Du damit etwas erreicht? Ich würde sagen nein. Du hast lediglich bewiesen, dass Du auf einem noch niedrigeren Level spielst als er, weiter nichts.

Die Frage sollte hier echt sein, wer da der grössere Idiot war.

Vor allem "Beschützerinstinkt". Woher hast Du das Wort denn? Wen willst Du denn mit so einer Handlung wann beschützen? Es war doch längst alles vorbei.

Das Verhalten Deines Gegenübers war sicher nicht ok, wahrscheinlich sogar arg verkehrsgefährdent, aber es rechtfertigt sicher keine solche Reaktion Deinerseits.

Fühl Dir nicht auf den Schlips getreten, ist nur meine Meinung.

Gruß, Sven

edit: schon wieder zu lahm :D

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    ja selbstjustiz anosnsten bekommt so einer ja eh keine gescheite straffe

ist genau so wie mit kinderfickern die 2jahre bewährung bekommen
    bin kein schläger aber bei sowas kriesch plack

Du bist dir aber im Klaren darüber, das bei Selbstjustiz im Strassenverkehr ziemlich sicher ein langjähriger Führerscheinentzug, viele Punkte (die 5 Jahre bleiben, da wegen Straftat) und eine MPU folgen?!
    Ich halte deine Schilderung übrigens für übertrieben, sollte das so gewesen sein, frage ich mich, wiso dich dein Gegener nicht angezeigt hat!

Und wenn du das öfters machst, fehlt dir sehr schnell demnächst der Führerschein. Denn gerade bei Selbstjustiz spart der Staat nicht an hohen Strafen!#

Achso:
    Wäre ich derjenige gewesen, den du eine reingehauen hättest, hätte ich sofort eine attestierte Verletzung (Nase, etc), das wäre über den Hausarzt das kleinste Problem. Und dann nützt dir deine Freundin auch nicht viel! Die Indizien würden zu 70% für eine Verurteilung reichen.......

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Die Indizien würden zu 70% für eine Verurteilung reichen.......

Das reicht nicht - es wäre zu 99,99% ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!