Lidl- Wegfahrsperre an den Einkaufswagen

• Ich wäre in Zeiten wie diesen, in denen hohe Arbeitslosigkeit herrscht, sowieso dafür diese Wagen abzuschaffen. Dafür sollte man Arbeitslose, vorzugsweise Neger, als Einkaufstütenträger engagieren. So mit Hut und weißen Handschuhen...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich wäre in Zeiten wie diesen, in denen hohe Arbeitslosigkeit herrscht, sowieso dafür diese Wagen abzuschaffen. Dafür sollte man Arbeitslose, vorzugsweise Neger, als Einkaufstütenträger engagieren. So mit Hut und weißen Handschuhen...

Die Idee würde ich gern unterstützen.
    Dann brauchen wir kein Live 8 mehr...

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
      Trauma

Ich wäre für ein paar hohlköpfige Rassisten. Dann würden sie endlich was auf die Reihe bringen.

Ja, mein Kopf ist frisch rasiert :rolleyes: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Um wieder zum Thema zu kommen:
    Das sieht so aus, als würde ein E-Magnet den gelben Teil festhalten und bei Bedarf auslösen - Nur wie funktioniert der Auslö.s.emechanismus*?

*wurde immer automatisch zensiert. Immer dieses Auslö*****hanismen, die sich als Sittenstrolche betätigen.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!