Lidl- Wegfahrsperre an den Einkaufswagen

• Das min in Deutschland immer alles bestrafen und verbieten muss, aber selbst schuld wenn´s die leute anders nett begreifen

• Kann man den Einkaufswagen nicht einfach über die Markierung kurz tragen?
    Wenn das wirklich nur ein roter Farbstreifen auf dem Fußboden ist, sollten doch 10cm (evtl. schräg halten) um die Erkennung des roten Streifens zu verhindern, oder?

Und können wir uns auf eine gemeinsame Schreibweise von Aishe einigen? :D

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Wenn das System induktiv funktioniert, müsstest du den Wagen wenn schon über dem Kopf tragen. :D Könnte eventuell sehr auffällig wirken.

Aisha, aisha - *sing* ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Kann man den Einkaufswagen nicht einfach über die Markierung kurz tragen?
    Wenn das wirklich nur ein roter Farbstreifen auf dem Fußboden ist, sollten doch 10cm (evtl. schräg halten) um die Erkennung des roten Streifens zu verhindern, oder?

Und können wir uns auf eine gemeinsame Schreibweise von Aishe einigen? :D

hmmm ich glaub das geht :D
    Aber der Wagen rollt auch mit wegfahrsperre gut nur schwer zu lenken xD
    Ich werd es mal ausprobieren wenn ich wieder an Lidl vorbei gehe :P
    Aber das System gibst hier in Hamburg schon seit was weiss ich wielange :)

• Tja da müssen sich unsere *TÜrkischen* Mitbürger endlich mal Koffer kaufen!!!
    Hurra was wir nicht alles tun :rolleyes:

• Die stellen doch die Wägen zu Hause ab und nutzen sie als Kleiderschrank etc!
    Koffer ist da nicht zu weit hergegriffen,auch das hab ich schon gesehen!
    Was Türken alles fertig bringen würde man normal nicht glauben :D

• .....leider ist es in manchen "Ghettos" schon so, dass man dort, wenn man nicht aufpasst, sogar die Watte aus den Ohren geklaut bekommt. :p
    Warum sollten dort die "Wägelchen" unbetroffen bleiben?

Deshalb bin ich dafür, dass man die Karre künftig nur noch per Kreditkarten-Abbuchung "mieten" kann. Nix Karte, heißt dann eben nix rollen.

Außerdem bin ich sogar dafür, dass man künftig so nicht nur den Wagen, sondern auch noch einen, nennen wir es "Rollknecht" mieten kann.

Denke dass "Tantchen Merkel" sicher bald Menschen über derartige Einkommensquellen nachdenken lässt! :eek:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!