Fernbedienungen von Logitech?

• 1. ich habe die 885 meine Beleuchtung ist nicht hell aber wenn es dunkel ist mehr als ausreichend!

2. Sobald Du die Fernbedienung in die Hand nimmst und vorne etwas hoch hebst dann geht das licht an.

3. Programmier Dir die Knöpfe doch um wie Du sie willst mit der Software. Saug Dir aber am besten die aktuelle Software falls noch nicht vorhanden! Es gibt mit der alten noch Probleme mit (2. Also dem Kippsensor).

• Hi,

also dieser Kippsensor funtioniert bei mir nicht obwohl dieser lt. Software eingeschaltet ist und ich jeweils die neueste Software drauf habe, auf dem PC und auf der FB.

Gibt es schon Erfahrungen mit der Harmony 1000??

Wie kann man eigentlich die Harmony FB resetten??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Hast Du die aktuelle Software der Harmony auf dem Rechner (7.2)? Hat die Fernbedienung die Aktuellste Firmware?

• Hi,

wie oben schon geschrieben, ich habe jeweils die neueste Software drauf (PC: 7.0.2 und FB: 4.7).

mfg

Triple-M

• upps überlesen sorry. Dann mach mal kurz den Akku raus und wieder rein und kipp mal wieder ;)

wenn das nicht hilft update mal von V 4.0 auf V 4.0

• Hi,

da tut sich nichts. Noch mal zu Tastenbeleuchtung, die Tasten der unteren Hälfte sind meiner Meinung nach einigermaßen gut ausgeleuchtet aber von der obere Hälfte sieht man im dunkeln nicht wirklich viel oder gar nichts. Ganz schlimm sind die kleinen Tasten rechts und links neben dem Display, da kommt gar nichts durch, da kann man nur was erahnen.

Update von 4.0 auf 4.0 ??

mfg

Triple-M

• Ja einfach drüber bügeln hat somanch einem schon geholfen.

Ja die Beleuchtung ist nicht der Bringer aber wenn es Abends im Bett komplett dunkel ist reicht es allemal *g*. Könnte besser sein klar, aber ist wie bei den Handys es gibt kein perfektes :(

• Hi,

also wenn dann von 4.7 auf 4.7 aber das habe ich auch schon probiert, geht nicht, auch nicht als Reset.

mfg

Triple-M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!