Ich kann Dir zwar Deine Frage leider nicht beantworten, fände es allerdings suppi, wenn Du mal ein paar Erfahrungswerte oder einen kleinen Testbericht zur Harmony 1000 schreiben könntest. Ich hab zwar ne lernbare FB von Yamaha vom Verstärker, nur - wie so oft - kommt damit nur derjenige zurecht, der sie auch programmiert hat und über die unbeschriftete Belegung ein insider-Wissen hat. Oder kurz gesagt: es liegt zwar hauptsächlich nur eine FB rum, aber die Dame des Hauses kriegt die Geräte damit nicht gesteuert Von daher wäre so eine FB mit Touchscreen, wo sich die Buttons beschriften lassen vielleicht langfristig stressfreier - trotz der hohen Investitionskosten
V.a. würd mich interessieren: wenn ich jetzt z.B. die Aktivität "DVD gucken" anklicke - bekomme ich dann sowohl die wichtigsten Tasten für den DVD-Player als auch noch Tasten für den TV in der Anzeige eingebunden? Und wie viele Buttons lassen sich dann auf einmal darstellen? Auf der Logitech-Seite steht nämlich nur das allgemeine mescalingeschwängerte Marketing-Geblubber...
Thanks!