K750i Games versenden! (Bluetooth)

• HI
    also ich habe mir von einer seite games geladen , auf den PC, und diese jar. dateien dann mit einem Bluetoothadapter auf das Handy geladen!
    So , also auf der Seite wo ich die games geladen hab, das war ne Seite für das K700 und da stand als Tipp drauf wenn man die Spiele später vom Handy aus weiter versenden will soll man die Jar dateien einfach in nen anderen Ordner kopieren, dann ginge es.
    Kann ja sein das es beim K700 geht aber beim K750 krieg ich das nich raus!
    Die einzigen ordner wo ich was hinverschieben kann is entweder Spiele oder Anwendungen!
    Aber egal wo es steht (auch Karte oder Handy als Speicherplatz is egal) der schlüssel bleibt vor dem Handy, und es erscheint keine SENDEN Option wenn ich beim Game auf Mehr drücke!
    Weiß einer ne Lösung?
    Wollte das Spiel über Bluetooth nem Kumpel senden.!

MFG SOWJET
    Ps.: Sry wenn hier was falsch is, hab so nen ähnlichen Thread noch nich gefunden und bin ganz neu hier ...

• Hi und willkommen bei TT!

Ich glaube nicht das es geht die Spiele per Bluetooth zu versenden, eine Option hierfür gibt es IMHO wirklich nicht. Du kannst höchstens probieren die Speicherkarte Deines Kumpels einzusetzen und es auf die Karte zu verschieben. Dann ist es zwar von Deinem Handy verschwunden, aber Du kannst es ja zuhause wieder neu dauf Dein Gerät spielen. ;)

• nope das is ja das problem!
    das handy von ihm hat keine speicherkarte!
    Find das echt dumm wenn es wie auf der seite beschrieben bei dem K700 geht und hier nich!
    Fällt sonst noch wem ne andere möglichkeit ein?

• Zitat

Original geschrieben von Sowjet
    nope das is ja das problem!
    das handy von ihm hat keine speicherkarte!
    Find das echt dumm wenn es wie auf der seite beschrieben bei dem K700 geht und hier nich!
    Fällt sonst noch wem ne andere möglichkeit ein?

ich bin mir fast sicher, dass dieser "Trick" auch nicht mit dem k700i funktioniert. .jar-Files werden automatisch in die Ordner Spiele oder Anwendungen verschoben.

• Also die einzigen Handys die ich kenne, die das mitmachen sind Siemens Handys...

Aber wieso mailst du ihm nicht die *.jar Datei und er spielt sie sich selbst auf sein Handy?

• tu die einfach per USB kabel in den ordner "other" (unter MSECM oder so ähnlich) und da kannnste sie dann verschicken...

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• jo genau das mein ich, woltle es gleich mal ausprobieren aber jetzt is die kacke das ich die games vom handy aus par ma hin und her geschoben hab nud nich mehr weiß welchem pfad die sind ...
    weiß das einer zufällig wo ich genau was suchen muss, bzw kann diese meldeung mit dem verschieben bestätigen ?

Noch ne frage dazu, wenn die files in dem ordner sind, sind die dann für die zeit noch "spielbar" oder nur noch zum versenden gut?

• suchen würd ich sie so:

Schliess das Handy per USB Kabel an und benutze dann die Windowssuche auf dem Laufwerk mit *.jar

Die Dateien sind dann wenn sie auf dem MS liegen versendbar. "Spielbar" sind sie in dem Sinne nicht, jedoch ist durch einen kurzen Klick auf Installieren das Spiel in den Spiel bzw Programmeordner installiert und da kannst du sie spielen...

Have fun

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• müsste doch gehen, wenn man die Spiele in den normalen Ordner "sonstiges" packt.

dann werden die Spiele zwar nicht als SPiele erkannt (und können an diesem Ort nicht gespielt werden), aber Sie können per BT versendet werden.

Dazu müsstest in dem Fall das Spiel DOPPELT auf deinem Handy haben einmal um es zu spielen und zum anderen um es zu versenden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!