Problem Sx1 Snake 3d

• hi leute, habe mir das spiel snake 3d instaliert, wenn ich es starte kommt die fehlermeldung "Speicher Voll" woran liegt das? ist das spiel nicht kompatiebel? interner speicher sind 2500 kb frei und auf karte 51 mb. danke im voraus.

• Wohin hast du es installiert? Auf Karte oder in den Telefonspeicher?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Wohin hast du es installiert? Auf Karte oder in den Telefonspeicher?

ist das nicht eigentlich egal?

Aber mal ne andere Frage OT, wie kriegt ihr die 2500 kb frei?

ich hab das sx1 music und wenn ich formatiert habe komme ich auf gerade mal 1,9 mb...

oder nimmt die active sofrtware soviel platz weg?

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Hi,

soweit ich weiß bezieht sich das "Speicher voll" nicht auf den freien "Festplattenspeicher" sondern auf den Arbeitsspeicher. Wieviel dir zur Verfügung steht kann man nur mit Fremdprogrammen ermitteln, z.B. AppMan.

Meistens hilft auch nur ein Neustart. Soviel dürfte Snake3D auch nicht in Anspruch nehmen.

Grüße...

• ich hab schon alles probiert, ich spiele gleich eine neue firmware drauf, ich habe schon ein handy reset gemacht, hat nic gebracht, imemr kommt der fehler Spiecher Voll, das game liegt auf Karte

• Welchen Speicher meinst du denn?

Laufwerk A:/ , C./ , D:/oder Z:/?

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Ich meinte den Arbeitsspeicher. Mit dem kostenlosen Tool FExplore (http://www.gosymbian.com ) findest du unter Lauferk D: dein freien Arbeitsspeicher. Alternativ kannst du auch das Developer Menü des SX1 aktivieren, dann findest du das Laufwerk D im Dateimanager.

Was laufen bei dir denn sonst noch für Programme im Hintergrund? SmartLauncher, FullScreenCaller?

Ich selbst hatte auch mal Snake3D installiert und gespielt. Funktionieren tut es.

Grüße...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!