Suche: o2 XDA mini ohne Vertrag

  • Hallo TT-Haus-und-Hof-Lieferanten!
    Ich suche den neuen o2 XDA mini ohne Vertrag. Wer kann mir günstiges Angebot unterbreiten? Im o2-Shop sollen die ersten Geräte lieferbar sein, allerdings erscheint mir der Preis doch etwas übertrieben.
    Herzlichen Dank schon einmal!
    Viele Grüße,
    t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Ich darf dieses Thema nochmals "hochholen", da ich nach wie vor an einem Angebot für den XDA mini interessiert bin. Wie sieht's also aus, liebe Haus-und-Hof-Lieferanten?
    Beste Grüße, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Hi,


    wieviel würdest du denn für ein neues O2 XDA Mini geben? Habe nämlich eins! Wären dir zwischen 350€ und 4oo€ in Ordnung? Weil weniger würd ich dafür nicht verlangen wollen!


    Gruß
    Tuback

    Tuback

  • was mich gerade wundert ist die Tatsache das fast direkt unter diesem Beitrag
    Werbung von fonez.de steht. Die haben das Teil für 419€ auf Lager.

  • daher finde ich, ist ein Preis von ca 370 Euro ganz in Ordnung! Selbst bei E-Bay kriegt man die Dinger erst ab 400 Euro! Nur es müsste sich langsam mal einer melden, der es haben will! Preis ist verhandelbar! Das sollte kein Problem! Hab jetzt nur so ein Bereich angegeben, in dem ich mir vorstell das XDA zu verkaufen!


    Gruß
    Tuback

    Tuback

  • Zitat

    Original geschrieben von Tuback Nur es müsste sich langsam mal einer melden, der es haben will!


    Lach, dein obriger Post ist keine Stunde alt. ;)
    Wenn es jemand haben möchte, wird er sich melden.


    Was mich aber interessiert: Wie siehts bei deinem Gerät mit Garantie und Rechnung aus? Direkt von o2? Bist du Händler?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Genau dieselben Fragen wie Primetime hätte ich auch. Außerdem: Ist das Gerät neu und originalverpackt oder bereits in Benutzung? Deutschlandware oder Import?
    Gruß, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • ich habe bei O2 einen neuen Vertrag abgeschlossen! Bin also Endnutzer! Und mit diesem Vertrag habe ich mir das O2 XDA Mini geholt! ist Originalverpackt, alles drum und dran! Komplett neu und Deutschlandware! Also nix illegales oda son shice!
    Also....?


    Gruß


    Tuback

    Tuback

  • XDA mini wäre bei uns lieferbar. 429.- vom Händler mit Rechnung. (nur wenn jemand umbedingt beim Händler kaufen will / muss :top: )

    ***********************************
    ==> http://www.sotel.de <== Handys & Originalzubehör, T-Mobile und E-Plus Neuverträge + Vertragsverlängerungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!