T 720 Einstellungen

• Hallo zusammen,

In der suche habe ich auf meine Fragen leider keine Antwort gefunden.
    So nun zu den Fragen
    1) was ist Banner Graphik (ist in Einstellungen-Personlich)
    2) was ist Animationen ( ist in Einstellungen-Grundeinstelungen)
    3 ) was ist Quick Dial
    4) Ich habe Viberiren/Klingelton eingestellt wenn Ich das Telefon Ausschalte
    und wider Einschalte ist aber immer wider Laut drin was ist da los

Vielen Dank für eure Antworten

• Hallo Alex_!
    Zu 1.: Das wurde hier schon erklärt. Ich poste einfach nochmal was ich dort geschrieben hab:

Zu 2.: Wenn Du "Animationen" einstellst, werden die Menüs mehr oder weniger "eingefadet". Zum Beispiel saust :) die Menüumrandung ums Display oder die farbige Hinterlegung für den gerade ausgewählten Menüpunkt "rutscht" von einem zum anderen Feld anstatt zu "springen". Am Besten schaust Du es dir selber an...

Zu 3.: QuickDial ist wie schon der Name sagt, schnelles Wählen. Hältst Du im Standby-Display zB die "1" länger gedrückt, wird eine Verbindung mit der Mailbox hergestellt...

Zu 4.: Bug oder Feature. Keine Ahnung... :D ;)

Ciao,
    Electrique

• Alex: Bitte tue uns allen zwei große Gefallen!

Einmal: RTFM!!! Lies die besch***** Bedienungsanleitung!
    Da sind eigentlich 90% Deiner Fragen hier beantwortet!
    Keine Angst vor so schrecklich dicken Büchern haben!

Zweitens: benutze endlich die Suche!
    tres hat Dich schon drauf hingewiesen, daß es hier ein Logo und Töne Forum gibt und hat den Link gesetzt!

Es ist einfach echt nervig, wenn User diese beiden Grundprinzipien nicht einhalten und das Forum ziemlich unübersichtlich wird.

Und es ist eifgentlich gaaanz einfach. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Alex: Bitte tue uns allen zwei große Gefallen!...usw...

Das war aber mal bitter nötig! Ich hab es bisher nicht gewagt, so eine Aussage wie Jochen zu tätigen (ist wohl auch nicht meine Aufgabe als User). Aber da geht einem schon der Hut hoch. Die Anleitung nicht lesen und Fragen stellen, die definitiv in bestehenden Threads beantwortet sind. Grrrrr! :mad:

Zap

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Und nach all den Zusammenschissen traut sich Alex natürlich nicht mehr zu fragen warum er nur 3 Quick Dails definieren kann, sein Telefon aber viel mehr Nummerntasten hat. Prima Jungs

:) :)
    Bedienungsanleitung lesen ist das eine, die Interpretation das andere.

Das liegt natürlich daran, daß Quick Dail nichts mit der hier beschriebenen Kurzwahl zu tun hat. Im Menü Quick Dail kann man wie gesagt 3 Quick Dails festlegen, auf die man aber auch nur über das Quick Dail Menü zugreifen kann.
    Richtig Quick Dail ist es dann aber erst wenn man sich diese Quick Dails als Quick Access einrichtet, sie also auf Menü1 Menü2 und Menü3 legt.
    Wie's geht: siehe Bedienungsanleitung
    :D :D :D

Aber alles andere wurde wirklich schon zur Genüge durchgekaut, da muß ich Euch Recht geben.

VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

• Es ging ums Prinzip.
    Alex hatte hier einige Threads eröffnet, die bei Öffnen der Augen und nutzen der erlernten Lesefähigkeit - hier speziell Bed.anl. und andere Threads sowie die Forenübersicht- vermeidbar gewesen wären.
    Im übrigen war mein Einwand zwar durchaus streng, aber auch spassig gemeint. RTFM ist ohnehin wesentlich "sanfter" verwendet als es auf den ersten Blick aussieht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das war schon richtig so, daß es mal einen Dämpfer gab. Er macht das ja nicht nur hier im Motorola. Und wenn man es schon mehrfach gesagt hat und er es immer noch nicht begreift, dann muß man halt etwas deutlicher werden.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• So ist es.
    Und leider muß hier nun schon wieder ein Schloss hin. Wie leider schon so oft auf der Motorola Startseite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!