K750i mit m50-sms-free für 1,- EUR, 6x keine GG (Fixkosten 204,05) im mobilcom laden

• [small]Gepostet via WAP (T68: SonyEricssonT68/R502)[/small]

Hallo, ich habe gerade im mobilcom Shop auf der Hohen Str. In Köln ein IMHO für einen Offline-Shop ziemlich gutes Angebot gesehen. Und zwar gibt es dort das K750i mit dem bekannten m50-sms-for-free Tarif für 1,- EUR. Grundgebühr 9,95, monatlich 50 Frei-SMS, die ersten sechs Monate entfällt die Grundgebühr. Lediglich die Anschlussgebühr fällt an, aber ich denke, für all die, die die handy4less Aktion verpasst haben oder die Warterei nicht auf sich nehmen wollten, ein interessantes Angebot.

Gruß, Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Hallo, ich habe gerade im mobilcom Shop auf der Hohen Str. In Köln ein IMHO für einen Offline-Shop ziemlich gutes Angebot gesehen.

Achtung! Extrem OT: :D
    Es heißt "auf der Hohe Str.". Die Straße heisst halt so, und da wird nichts dran geändert. Genauso ist es bei "dem Alter Markt".
    Grenzwertig ist allerdings, ob dies auch bei "die Bahn" gilt ;)

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Es heißt "auf der Hohe Str.". Die Straße heisst halt so, und da wird nichts dran geändert. Genauso ist es bei "dem Alter Markt".
    Grenzwertig ist allerdings, ob dies auch bei "die Bahn" gilt ;)

Ist Dir langweilig?? :rolleyes:

• Zitat

Ja, allerdings ist "auf der Hohen Str." umgangssprachlich, und Umgangssprache ist ja hier nicht verboten, oder? :P

BTW war ich gerade mit einem Freund in besagtem Shop, der dort den Vertrag abgeschlossen hat, da er schon länger nach solch einem Angebot suchte, das K750i kann er sich aber morgen erst abholen, und zwar im Mobilcom Shop auf der Ehrenstr., der morgen neu eröffnet. In allen anderen Kölner Filialen schien das Gerät nicht auf Lager zu sein, bzw. manche konnten nicht erreicht werden.

Die Verkäuferin meinte dann auch noch zuerst, die GG würde 10,95 EUR wegen der mload-Option betragen, welche ich dann aber zu Ihrem Missfallen streichen ließ, selbst auf dem Flyer stehen 9,95 EUR GG ohne die unnötige Option. Selbst die 6 Monate GG-Befreiung verneinte sie erst, korrigierte sich dann aber noch selbst. Also nicht veräppeln lassen. :D

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Ja, allerdings ist "auf der Hohen Str." umgangssprachlich, und Umgangssprache ist ja hier nicht verboten, oder? :P

Klaro ;)

War ja auch nicht böse gemeint. Meiner Erfahrung nach erkenn man daran aber gut Kölner bzw. "Immi":
    Kölner: Wir treffen uns am Alter Markt / auf der Hohe Str.
    Immi: Wir treffen uns am Alten Markt / auf der Hohen Str.

So, und damit soll's auch reichen.

Aber das Angebot ist, so die Geräte da sind, wirklich nicht übel...

• Zitat

War ja auch nicht böse gemeint. Meiner Erfahrung nach erkenn man daran aber gut Kölner bzw. "Immi":
    Kölner: Wir treffen uns am Alter Markt / auf der Hohe Str.
    Immi: Wir treffen uns am Alten Markt / auf der Hohen Str.

Würde ich nicht sagen, ich wohne seit ich 1 Monat alt bin in Köln und bin hier aufgewachsen, und so sprechen es auch viele Leute aus, die ich kenne. :D

Dass die erste version richtig ist, ist mir zwar bewusst, aber die zweite klingt für mich einfach sprachlich besser, ich denke, das ist der Grund, und nicht die Herkunft. ;)

So, jetzt aber wirklich BTT, bevor das hier ins Geplauder geht...

Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Hat jemand ne Ahnung ob das Angebot Deutschlandweit gilt?

Wahrscheinlich ja. Für Krefeld und Wesel habe ich den Flyer (DIN A 4) mit dem Angebot hier liegen. In Krefeld waren heute allerdings auch keine Geräte vorrätig.

Gruß,
    Thomas

• Wäre natürlich nicht schlecht, und man hat sein Gerät wahrscheinlich sofort und muss nicht noch Wochen warten, die 45€ mehr als hier wären dann auch egal! :top:

• Zitat

Wäre natürlich nicht schlecht, und man hat sein Gerät wahrscheinlich sofort...

Weiß jemand wie das abläuft, falls der Vertrag abgelehnt wird? Erfolgt eine Schufaabfrage sofort oder muss man das Handy später evtl zurückgeben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!