ZitatOriginal geschrieben von Basti
Weiß jemand wie das abläuft, falls der Vertrag abgelehnt wird? Erfolgt eine Schufaabfrage sofort oder muss man das Handy später evtl zurückgeben?
Erfolgt sofort!Nur bei Freischaltung auch Handy
Gruß
Jules
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Basti
Weiß jemand wie das abläuft, falls der Vertrag abgelehnt wird? Erfolgt eine Schufaabfrage sofort oder muss man das Handy später evtl zurückgeben?
Erfolgt sofort!Nur bei Freischaltung auch Handy
Gruß
Jules
Alles klar, das macht auch Sinn... Ich glaub ich werds mal versuchen, lieber 25 € mehr zahlen als woanders und dafür kein Victorvox.
Die komplette Einzahlung des Restbetrages wäre auch möglich, jemand ne Ahnung? das man dann schon so 2 Wochen nach Abschluss nichts mehr damit zu tun hat und halt kündigen!
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Die komplette Einzahlung des Restbetrages wäre auch möglich, jemand ne Ahnung?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1238299#post1238299
D|Z
Ah, ok danke dafür - super! die werden aber sicherlich wieder kaum bis keine Geräte auf Lager haben. aber mal sehen wann ich wieder in der Stadt bin, bis wann gilt das ganze?
Weiß jemand, wie das mit Branding bei dem Angebot aussieht?
link für dieses angebot - homepage ??
link für dieses angebot - homepage ??
Scheinbar ist das Angebot bisher noch nicht auf der Homepage von Mobilcom zu finden.
Aber ich kann das Angebot auch bestätigen, habe es heute auch so in Münster gesehen.
Nase
ZitatOriginal geschrieben von Nase
Scheinbar ist das Angebot bisher noch nicht auf der Homepage von Mobilcom zu finden.
Als online Angebot haben wir das diesen Monat auch : siehe hier
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
Als online Angebot haben wir das diesen Monat auch : siehe hier
Wie sind die Lieferzeiten bei euch und wie sind die Handys gebrandet? Bietest du einen TT-Bonus wie in deiner letzten Aktion an?
Fragen über Fragen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!