V3 Lädt nich richtig auf! Akku defekt?

• -habe mein V3 übernacht geladen,müsste also dann vollständig geladen sein!
    -habs dann heut früh vom Netzteil abgezogen und hat dann nur zwei Balken angezeigt! :mad: handy war auch innerhalb von zwei stunden aus!!! :confused:

-hat jemand auch dieses problem? liegt es am Netzteil oder am Handy?

• Schicke am besten beides zusammen mit dem Kaufbeleg nach Flensburg. Die werden schon herausfinden was defekt ist :-)

So Quer durchs Internet ist es etwas schwierig.

Dirk

• Ist definitiv ein defekt.
    Netzteil, Akku oder Ladeelektronik.
    Mein V3 habe ich gestern zum ersten mal geladen.
    Heute habe ich rumprobiert was das Ding alles kann und habe viel mit den Mobile Phone Tools über Bluetooth gearbeitet und trotzdem habe ich den Akku auf 6 also noch randvoll.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• War das bei dir das erste mal Laden? Sowas war bei mir nähmlich auch schon, zwar nicht mit nem razr, aber das war ein oder zwei mal so und dann gings plötzlich wieder. Wenns nicht das erste mal war dann würde ich noch ein wenig warten mit einschicken ect.

• Also bei meinem Razr war das nach einem der ersten Male laden auch so: Das Handy hing die ganze Nacht am Ladegerät und als ich es morgens abgeogen habe, hatte es nur zwei Balken. Danach trat das aber nie wieder auf und jetzt ist alles in bester Ordnung.

mfg
    fliegmax

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!