Hallo TTler,
ich vermute jetzt einfach mal, ich eröffne einen Thread, den es bestimmt in der Form schon mal gab. Spontan hat die Suche allerdings keine passenden Ergebnisse geliefert, vielleicht seht ihr es mir ja nach
Folgendes: ich habe meinen T-Mobile Vertrag jetzt 2 Jahre und kann mir grad ein neues Handy subventionieren lassen. Allerdings hatte ich es nicht vor, den Vertrag laufen zu lassen, sondern wollte ihn kündigen. Der Herr Archi hat es nur mal wieder verpennt und hat jetzt erst wieder eine 6 Monatige Kündigungsfrist.
Da mein altes Handy mit dem T-Mobile Vertrag aufgrund eines ungewollten See-Tauchgangs nicht wirklich mehr einsatzbereit ist, in dem Vertrag ein Mindestumsatz ist, den ich ungern just for fun zahlen würde und ein ewiges Kartenwechsel mit dem kleinen Commi etwas nervig ist:
wenn ich jetzt ein 1€ subventioniertes Handy nehmen würde, hätte ich dann immmer noch kündigungszeiten von 6 Monaten oder binde ich mich wieder auf 2 Jahre? Muss ich nach einer Kündigung mit etwaigen Sonderzahlung aufgund des Subventionierten Handies rechnen?
Vielleicht kann mir ja von euch wer weiterhelfen, vielen Dank auf jeden Fall fürs Lesen,
archi