T-DSL | 3 -> 6 MBit/s Upgrade zum 1. 7. bleibt aus

• Hallo,

hab mal unter My T-com den tarif wechsel durchgespielt!

wenn die verfügbarkeitsabfrage beendet ist, ueigt er mir an das für meinen Anschluß
    ich auf TDsl 1000 o. 2000 wechseln kann!

wenn ich aber die verfügbarkeitsabfrage unter T-com also startseite mache kann ich bis 6000 ugraden o. das was in Klammern steht :confused:

was stimmt den nu?

vorallem hatte ich bei der HL schon bestellt, 6000 die Dame sagte mir auch der wäre für mich verfügbar!

ist alles schon komisch!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• upgrade 1000 -> 2000 ?

habe das selbe Problem :

ist ein kostenloser Upgrade von tdsl 1000 - > 2000 Möglich ? Habe die Flat classic tarif die nicht für tdsl 6000 einbuchbar ist ...

• Dass beim Fallback auf 3000 der Upstream nur 384 ist, wie dob schreibt, finde ich schon ein wenig unverschämt. Schließlich ist ja technisch 512 möglich und wenn man zum gleichen Preis wie für den 3000er auch 6MBit mit 572 Upstream bekommt, dann sollten mindestens 512 beim 3000er-Fallback auch im Preis inbegriffen sein.
    Finde es únmöglich, dass ich für 3000/512 4,99 mehr im Monat bezahlen soll als für 6000/572

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Dass beim Fallback auf 3000 der Upstream nur 384 ist, wie dob schreibt, finde ich schon ein wenig unverschämt. Schließlich ist ja technisch 512 möglich und wenn man zum gleichen Preis wie für den 3000er auch 6MBit mit 572 Upstream bekommt, dann sollten mindestens 512 beim 3000er-Fallback auch im Preis inbegriffen sein.
    Finde es únmöglich, dass ich für 3000/512 4,99 mehr im Monat bezahlen soll als für 6000/572

kommen wir nun zur gleichen Diskussion wie die 64k Upstream beim DSL384 als Rückfalloption zum T-DSL1000?¿

Es ist nun mal so und da hat von uns hier leider keiner was zu melden.

Mich zum Beispiel kotzt es tierisch an, dass das DSL6000 nicht für Mitarbeiter angeboten wird.
    Ok, es gibt zwar seit 1.7. ganz neu "T-DSL6000 für Mitarbeiter (Variante mit bis zu 3.072kBit/s)", na klasse, das hab ich doch schon, ich will das 6000er....

Es gibt halt einfach Sachen, die muss und kann man als normal sterblicher der nicht im Vorstand bei dem Konzern sitzt einfach nicht verstehen.

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!