K750i Firmware R1L

  • Erste Erfahrungen mit Firmware R1L:


    1. Schneller in den Menüs kann ich bestätigen.
    2. Die Bilddarstellung ist geändert worden. Die Bilder wirken jetzt dunkler.


    Gruß, Michael.

  • Hoffentlich fängt nicht wieder ein sinnloser Thread jetzt damit an, aber ich möchte wissen, ob die R1L offiziell über das Onlineupdate zur Verfühgung steht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Payton
    Hoffentlich fängt nicht wieder ein sinnloser Thread jetzt damit an, aber ich möchte wissen, ob die R1L offiziell über das Onlineupdate zur Verfühgung steht?


    ja, ist für freie Geräte verfügbar, aber nich nicht für e+,o2,VF,oder TM...

  • Online oder im SP? Online wärst Du nämlich der Erste und das kann ich mir nicht vorstellen weil hier viele E+-Leute auf die R1L002 warten und ständig testen.


    Hachdach

  • R1L ist online definitiv nicht für E+ Geräte erhältlich, zumindest nicht übner das offizielle Update Portal von Sony Ericsson... Grad ausprobiert

  • Leute sorry für die Confusion, hab natürlich nicht auf R1L sondern R1J geupdated....kommt davon wenn man zwischen den Meeting noch schnell im Forum schreiben will :-)

  • Bisher mit R1L nicht die geringsten Probleme, bin sehr zufrieden. Wenn etwas nicht stimmen würde, wäre es sicher aufgefallen.
    DA aber R1N auch schon in Anmarsch ist, frage ich mich, was da noch verbessert wurde. Auf jeden Fall unverständlich, warum die Netzbetreiber Anpassungen solange dauern. Nun gut, berührt mich ja weniger ;)

  • Also ich konnte eigentlich fast bei keinem Update Verbesserungen/Verschlechterungen feststellen.
    Beim Ersten Update ja, da hat sich der Kontrast um einiges verbessert, jedoch jetzt zum R1L kann ich keine (noch keine) Veränderungen feststellen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!