K750i Firmware R1L

• R1L scheint schrottig zu sein. Seit ich die drauf habe kann ich mit der Musiktaste zwar den Mediaplayer starten (weiterhin nur mit Headset), aber nicht mehr stoppen. Das ging mit der R1J noch.
    Außerdem hängt er sich fast auf, wenn ich mit der Musiktaste den MEdiaplayer starte und dann im Menü das Radio starten will.

Was bitte schön verbessern die denn? Und warum schafft es SE nicht die Funktion der Musiktaste mal ordentlich zu programmieren? So schwer, kann das allein ja mal nicht sein.

Wie schaut das denn mit R1N und den W800i Software aus? Funktioniert die Musiktaste da immer noch nicht?

• Kann deine Feststellungen leider nicht bestätigen. Bei mir läuft fast alles wie es sein soll. Einziges Problem bei mir: Nach Neustart sind die Verknüpfungen weg, aber einen Neustart mache ich eh kaum. Von daher ist die R1L ansonsten top. Gegenüber der R1J soll eigentlich nur der GPRS-Bug verbessert worden sein.

W800i läuft meines Wissens nach auf R1K

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Bei mir läuft fast alles wie es sein soll.

Was heißt denn fast? Geht die Musi-Taste ohne Headset? Da wärst Du, glaub ich, der erste! Gratuliere :top:

• Zitat

Original geschrieben von phhesse
    Was heißt denn fast? Geht die Musi-Taste ohne Headset? Da wärst Du, glaub ich, der erste! Gratuliere :top:

Also ich habe seit vorhin die R1L drauf und bei mir verlangt es nach wie vor das Headset...

• Firmware für das W800 ist R1K002. Eine andere Version ist noch nicht vorhanden.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von deepplaya
    Ah ok, thx! Ich hab da net son plan von

DANN laß die Finger vom Selbstupdate und laß es im SC/Shop machen ...

• Also kann es sein, dass der Lautsprecher jetzt lauter geht oder das schon bei einem früheren Update?
    Hatte mein Eplus Brandet Handy eingeschickt gehabt und habe ein freies wieder bekommen mit der neusten Software und habe bei der Lautstärke des Lautsprechers einen deutlischen Unterschied in Erinnerung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!