just 15 cent bei Phonehouse.

• The Phonehouse bietet jetzt einen 15 Cent Tarif an der nicht mehr nur bei Media Markt, sondern auf der Homepage von the Phonehouse bestellt werden kann. In alle Netze 15 Cent. Auch SMS.
    Mindestnutzung 9,95 !
    Das geht ja...

• Täusch ich mich oder hat nicht debitel schon kurz vorher genau so ein Angebot rausgebracht?

• Eben, und Phonehouse hat das im MediaMarkt mit 14 CT unterboten. Und zieht nun auf der eigenen Webseite mit Debitels 15 CT gleich.

Aber, warum E+ nehmen, wenn man D1 und D2 zum selben Preis haben kann (abgesehen von SMS auf MU)...

• Weitere Kosten?

und sonst keine infos zu kosten von WAP, Daten und Roaming?
    Und warum wieder teurer?
    Gruss henear

• Wieso wieder teurer? Den 15 Cent Tarif gibt es zusätzlich, allerdings über alle Vertriebswege. Den 14 Cent Tarif gibt es exklusiv über den Madiamarkt und Saturn. Beide Tarife werden zeitgleich angeboten. An den Preisen hat sich also nirgendswo was geändert...

Abgesehen davon habe ich mit E-Plus noch nie Probleme gehabt... Und SMS/MMS im Mindestumsatz ist für mich der ausschlaggebende Punkt... Und da kann Debitel nicht mithalten.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Nur mal interessehalber: ist in diesem Tarif auch die Zwangsmailbox vorhanden, oder kann man diese abschalten?
    Das es sich ja um E+ handelt, dürfte die Box wohl nicht abschaltbar sein, denke ich.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von kossy

Das es sich ja um E+ handelt, dürfte die Box wohl nicht abschaltbar sein, denke ich.

Die Mailbox ist bei E-Plus-Verträgen immer abschaltbar. Nur bei Free and Easy nicht. Das hatten wir aber schon 100x :rolleyes:

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Na gut, also ist die Box abschaltbar.
    Danke für die Info.
    Langsam verliert man den Überblick. :cool:

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!