6230i Problem: 2 Telefonleitungen?!

• Mahlzeit,

folgendes Problem habe ich mit meinem 6230i: Ohne EInwirkung meinerseits ist auf dem Display jetzt eine kleine "2" zu sehen und wenn ich telefonieren will, kommt nur ein besetzt- Zeichen.
    Vor einiger Zeit hatte ich dies schon einmal, da ging es aber nach einiger Zeit ohne Grund wieder weg.
    Was soll das ganze eigentlich und wie kann ich wieder telefonieren?
    Das Handbuch sagt nur, dass "Wenn ich über zwei Telefonleitungen verfüge, wird die zweite Telefonleitung angegeben.

• Re: 6230i Problem: 2 Telefonleitungen?!

Zitat

Original geschrieben von Eisbaer05
    Mahlzeit,

folgendes Problem habe ich mit meinem 6230i: Ohne EInwirkung meinerseits ist auf dem Display jetzt eine kleine "2" zu sehen und wenn ich telefonieren will, kommt nur ein besetzt- Zeichen.
    Vor einiger Zeit hatte ich dies schon einmal, da ging es aber nach einiger Zeit ohne Grund wieder weg.
    Was soll das ganze eigentlich und wie kann ich wieder telefonieren?
    Das Handbuch sagt nur, dass "Wenn ich über zwei Telefonleitungen verfüge, wird die zweite Telefonleitung angegeben.

Länger die # Taste drücken, die Suche benutzen oder die BDA lesen.

Alle 3 funktionieren.

• Zitat

Original geschrieben von Telefonmann76
    :confused:

Klärt uns auf! ;)

Holger hat doch die Antwort schon gegeben.. :rolleyes:

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Ja, er hat eine Antwort geschrieben.

Aber:

1. hat er nicht erklärt worum es sich handelt, d.h. was die "2" bedeutet :confused:

2. habe ich in der Suche nichts gefunden :confused: (oder übersehen :rolleyes: )

3. hat ja nicht jeder permanent (z.B. auf der Arbeit) eine BA z.Hd. :rolleyes:

Gruß

Daniel

• Gibt man in der Suche z.B. "Leitung" ein findet man schon auf der ersten Seite (von 4) alleine 7 Threads, die sich mit der "2" im Display beschäftigen...

Man switcht mit der #-Taste zwischen zwei Leitungen hin und her, sofern die Sim-Karte zwei Leitungen unterstützt...

• Das mit den zwei Leitungen wird aber meistens nur in Prof-Tarifen angeboten.
    Ist mir letztens übrigens auch mal passiert, als ich das Gerät öffnen wollte. ;)

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!