handy-sascha.de - Jetzt bekommt Ihr Hotelzimmer in der Nähe von Hannover und der A2!

• Hi Leute!

Ich bin mal wieder für eine Überraschung gut, aber wenn es nicht so wäre, wäre ich nicht ich selbst. ;)

Wer ich bin und was ich getan habe, findet Ihr HIER!(Thread vom 08.05.2003)

Kurz geschrieben, habe ich von 1994 bis 2003 selbstständig Mobilfunk vertrieben. Daraufhin habe ich als Angestellter bis gestern (30.06.2005) für Andreas Tornette „Mobilfunk Garbsen“ (Klick!)(Posting vom 11.05.2004) gearbeitet.

Ich habe damals die Umstellung von Selbstständigkeit auf Angestelltenverhältnis gewählt, um mein Leben besser zu ordnen und einfach privat mehr Freizeit zu haben. Aber nach einiger Zeit ist mir klar geworden, dass auch dies mich nicht zufrieden stellt und habe zum 30.06.2005 gekündigt, um wieder selbstständig „dabei zu sein“!

Wie durch einen Zufall wurde mir ein Hotel mit Restaurant angeboten, das ich daraufhin zum 15.06.2005 mit einem guten Freund gepachtet habe. Den Beruf habe ich im Profil bereits vor einigen Wochen geändert! ;)

Wichtig ist mir, dass Ihr wisst, dass ich weiter für Euch da bin und Ihr Euch auch in Mobilfunkangelegenheiten jederzeit vertrauensvoll an mich wenden könnt. Danke an alle die, die das auch bis zum letzten Tag getan haben! :top:

Ihr erreicht mich, wie auch die ganze Zeit schon, jederzeit über die Website http://www.handy-sascha.de.

Wer also in Hannover, Garbsen oder Umgebung übernachten möchte, bekommt natürlich einen TT-Preis! :cool: Das Hotel befindet sich ca. 1,5km von der A2 Abfahrt Hannover-Herrenhausen entfernt und hat eine ruhige Lage. Die Einrichtung ist rustikal. Ferner können dort Veranstaltungen aller Art statt finden; z.B. Hochzeiten, Schulungen, TT-Treffen, Vereinsversammlungen etc. Platz im Restaurant-Bereich ist für bis zu 135 Personen.

Wie bereits oben erwähnt, bekommt Ihr nach Fertigstellung der Website sämtliche Informationen mit Fotos zum aktuellen Projekt.

Aber ab sofort könnt Ihr bereits Zimmer anmieten oder Räumlichkeiten nutzen. Meldet Euch einfach bei mir, wenn Ihr eine Übernachtungs- oder Raumnutzungsmöglichkeit in Garbsen/Hannover sucht.

Weitere Informationen werden in diesem Thread folgen!

Euer handy-sascha.de

• Hallo Sascha,

ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim neuen Projekt (das ist ja mal was ganz anderes als vorher.. :) ). Sollte ich mal in Hannover nächtigen müssen, melde ich mich bei Dir... Gruß, Jan

• Wünsche dir viel Erfolg! Vielleicht komm ich ja mal in der Gegend vorbei... ;)

• Ich gehe davon aus, dass Du für die cebit 2006 schon ausgebucht bist, oder? :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hey Sascha,

auch von mir viel Glück und Erfolg :top:

Melde mich ja bestimmt in regelmässigen Abständen :cool: Alles Gute

Frank

Tom Tech Racing Team

• :top:

1000 Dank an Alle! :)

Nun sind wieder ein paar Monate vergangen. Der Hotelbetrieb läuft bereits und der Gastrobetrieb wird in Kürze folgen.

Das nächste TT-Treffen der Hannoveraner kann gern bei mir im Hotel stattfinden.

Ferner arbeite ich natürlich mit Hochdruck auch an einem anderen Projekt und darüber freue ich mich auch ganz besonders. Mehr dazu in Kürze! ;)

Wer also in der Nähe von Hannover / Garbsen übernachten oder einen Raum nutzen möchte, kann sich gern vertrauensvoll an mich wenden. :cool:

Das Hotel findet Ihr hier: http://www.seeweg-hotel-hannover.de

Euer handy-sascha.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!