Samsung SGH-E730: Infos

• Hallo,

möchte noch mal eine Frage einschieben:
    Ist es möglich, mit dem E730 eine MMS mit
    MEHR als 250 Zeichen zu erstellen :confused:

Möchte eigentlich die MMS dazu nutzen, (über)lange
    MMS zu versenden - aber leider ist nach 250 Zeichen
    "Feierabend" :(

Danke im voraus

Gruss
    Habs

Zuerst die gute Nachricht: Ihr IQ ist zweistellig - nun die schlechte: In der Mitte steht ein Komma...

• Was mich an dem telefon (ich hab es garnich nur meine freundin) stört is das man den ton wenn der akku leer ist nicht ausschalten kann (zumindest hab ich nihct rausgefunden wie) also schreit es wenn es hunger hat bis man es füttert wenn ich auf sowas stehen würde hätte ich kinder
    gibt es vll einen fw mod um das auszuschalten oder geht das sogar einfach so und ich bin nur zu dumm dafür??

• E730 will nicht mehr

Mir hat sich eben mein geliebtes E730 mitten im Gespräch aufgehängt. Das ist ja als solches nichts Neues, passierte hin- und wieder mal. Dann ging zwar für einige Sekunden lang nichts mehr, aber mit ein bißchen zuwarten liefs dann wieder. Bloß funktioniert das diesmal nicht: bekomme zwar eine Netzanzeige, kann auch alle Menüs nutzen, bloß kann ich weder eine SMS senden, ein Gespräch aufbauen noch auf das Handy anrufen. Habe schon die üblichen Manöver durchgeführt: Handy aus, wieder an, Akku raus, wieder an, SIM- Karte raus und wieder rein - tut sich nichts.
    Hat zufällig jemand Erfahrungen mit dem Fehler gemacht oder kann mir sonst irgendwie weiterhelfen? Wie kann ich den Mist beheben?

Rugger,
    für jeden Tipp dankbar!

• Gibt es eigentlich von Samsung einen legitimen Nachfolger für das E730?
    Bald steht nämlich ein neues Handy an...

R.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!