Im MediaMarkt gibt es das Gerät auch schon
Samsung SGH-E730: Infos
-
-
-
Ich war heute bei Saturn, Vodafone, E+, o2, T-Mobile, ein ein paar freuen Händler... niergendswo ist E730 zu sehen...
Dann muss ich wohl morgen zu MediaMarkt... -
Also ich werde mir das E730 am Montag bei Saturn holen.
Hatte erst vor, mir das E720 zu holen, habe dann aber das E730 gesehen und es gefällt mir sehr gut.Ich hätte da noch eine Frage: wenn man gerade dabei ist, eine SMS zu schreiben und man will kurz etwas im Handy nachschauen, muss man die SMS speichern oder bleibt die da bei "Nachricht verfassen"? Also ich meine das so wie es bei den Nokias ist.
-
Frage an E730-er Besitzer: kann bitte jemand ein Foto vom Handy reinstellen, wie ein Anruferfoto auf dem Frontdisplay aussieht, wenn man angerufen wird ?
Hintergrund: ich bezweifel, dass das Gesicht auf dem Anruferfoto wegen OLED-Technik gut erkennbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Hintergrund: ich bezweifel, dass das Gesicht auf dem Anruferfoto wegen OLED-Technik gut erkennbar ist.Was ist OLED-Technik? :confused: MfG Rene
-
Das verwendete Außendisplay...
-
Moin Moin
Hört sich alles ganz gut an mit dem 730er .
War gestern im MM und hab mal etwas mit dem guten Stück gespielt .
Also entweder das 730 oder das D 600 , solange werd ich wohl noch warten .
Gruß
Wildy -
ich hatte mal ein e600 und damals sahen die anruferbilder schon gut aus!!!
obwohl es ein verdammt kleines handy ist!!
schade das ich es beim chinesen auf dem tisch liegen lassen habe... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
-
Digital Dual Sim Adapter
Habe soeben meine SIM (1 x vodafone, 1 x One Österreich) zerschnitten und in den Digitalen Dual Sim Adapter von Hot-Wire-Telekom gestopft.
Funktioniert mit dem E730 einwandfrei. Man muss lediglich auf die SIM-Menüs der jeweiligen Karte verzichten (z.b. Guthaben abfragen).
Umschalten der SIM funktioniert ohne Ausschalten des Telefons.Gruss Karsten
-
Zitat
Original geschrieben von Brutzel1
Hab grad bei GSM-Arena Codes für das E730 gefunden , ich kopiers mal hier rein :*#8999*8378# - test mode
*#8999*523# - LCD light
*#8999*377# - ???Die Codes funktioniern , allerdings bringen die oben genannten nicht wirklich viel . Gibts da vielleicht noch andere , die mehr bringen ? Keine Ahnung was solche Codes wirklich verändern können , aber n paar Bugs könnten sie ja vllt schon beheben
Hmm,... ich würd gern die Lautstärke der Videos etwas runtersetzen. Eine Ahnung welcher Punkt das sein könnte? Wenn ich mir 3gp's draufkloppe hab ich oft trotz leisester Stufe immer noch einen viel zu lauten krachenden Sound und Angst um meinen Quacker.
Zitat
Hintergrund: ich bezweifel, dass das Gesicht auf dem Anruferfoto wegen OLED-Technik gut erkennbar ist.Tja, erkennen kann man's schon wenn man das Foto vorher mal gesehen hat. *g Aber wirklich gut ist das Display natürlich nicht.
--------
Wirklich sehr schade:
- Fotos werden beim durchblättern nicht direkt im Telefonbuch angezeigt.
- um eine SMS zu verschicken sind mind. 2 Klicks mehr von Nöten als bei Nokia.
- Geburtstage lassen sich nicht mit Jahreszahl eingeben.
- SMS-Ton nur mit (langweiligen) standarttönen möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!