Samsung SGH-E730: Infos

• Hab grad bei GSM-Arena Codes für das E730 gefunden , ich kopiers mal hier rein :

*#8999*8378# - test mode
    *#8999*523# - LCD light
    *#8999*377# - ???

Die Codes funktioniern , allerdings bringen die oben genannten nicht wirklich viel . Gibts da vielleicht noch andere , die mehr bringen ? Keine Ahnung was solche Codes wirklich verändern können , aber n paar Bugs könnten sie ja vllt schon beheben :D

• LCD Light regelt glaub ich nur die Bildschirmhelligkeit und testmode liest die Daten des Handys aus wie Firmware usw.
    Ich kenne solche Codes bei Handys nicht , aber es könnte doch sein , dass man mit manchen Codes auch Sachen an der Firmware "verändern" kann oder ?

• Ich weiss ja nicht ob es möglich ist aber mich stören noch folgende Sachen :

- kein Symbol für verpasste Anrufe auf dem Frontdisplay
    - nur zwei Klingeltöne die gleichzeitig vibrieren+melodie spielen

• Das mit dem Symbohl geht halt nicht. Frag doch Samsung mal ob die das in einer neuen Firmware machen. Glaube ich aber nicht. Denn die bringen fast jede Woche ein neues Handy raus. Somit werden die bestimmt nicht nachbessern.

Und das mit den Vibra Klingeltönen. Wenn das mit dem PsmPlayer und Vib & LED nicht machbar ist, dann geht das leider auch nicht.

Das ist ein Manko welches Samsung schon seit Jahren hat aber nicht abstellt.

Fazit:

Du wirst damit leider leben müssen oder das Handy verkaufen müssen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Samsung bessert schon nach, aber die FW gibts nicht offiziell zum Download.
    Sie ist für die Vertragswerkstädte bestimmt.
    ...wie auch immer, bekommt man aber trotzdem alles im Internet zum Download. Wenn man die FW selbst flascht, verliert man die Garantie.

• zum thema anrufer-symbol am display:
    statt des symbols für den alarm hätte man ruhig eines für entgangene anrufe nehmen können...

• Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Frage: wo habt ihr ihre Geräte her ?
    Ich suche schon 2 Tage lang, welche Händler bzw. Elektronikkette das Gerät zum anfassen hat :confused:

amazon.de

gruss karsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!