Samsung SGH-E730: Infos

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth
    Ganz ehrlich. Das N6230i ist bei dir irgendwie Maßstab für alles.


    Ne,eigentlich nicht. :mad:
    Eines der miesesten Nokia's(siehe Bugs,usw..)das ich je besessen hab.
    Nur beim Lautsprecher macht dem 6230i keines was vor ;)
    Ich bin kein Nokia und kein Samsung Fan.
    Beide haben schon einige gute Produkte abgeliefert :top: .


    Gruss

  • Jedoch versteh ich deine Begeisterung für das Nokia nicht - nicht nur aufgrund der Bugs - denn der Lautsprecher ist bei weitem nicht so gut, wie beim D500 - das hat mich persönlich sehr überzeugt, sodass ich jetzt auf dieses zurückgreife (ist halt das ausgereifteste Handy von Samsung).

    I ♥ my E72


  • vielleicht kann mir doch noch wer helfen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Scuzzlebud
    Erstens: Ich habe heute das E620 in der Hand gehabt, einfach großartig. Aber ich habe keine Option gefunden, die es ermöglicht, diesen dicken Balken auf dem Hauptdisplay wegzukriegen, auf dem fett Uhrzeit und Datum stehen. Das find ich ziemlich unschön. 1. kann man das irgendwie wegmachen? 2. ist das beim E730 genauso?


    Das geht bei beiden nicht. Auch beim D500 geht das nicht.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Jedoch ist der dicke Balken beim E730 durchsichtig und die Bilder werden jetzt mit der vollen Auflösung (176x220) angezeigt - das war bei den Vorgängern wie D500 oder E720 nicht der Fall.

    I ♥ my E72

  • Kurze Überlegung/Frage : Hab gerad ne Mail von Samsung auf meine Anfrage wegen des Anrufersymbols bekommen und die meinten einfach , dass die Funktion nicht integriert wäre und es auch keinen Trick dafür gäbe .
    Jetzt ist mir grad gekommen : Man bekommt doch mittlerweile eine SMS , wenn man den anderen abweist oder wenn das Handy aus war , als man angerufen worden ist . Gibts da nicht ne Möglichkeit , dass man ne SMS bekommt , wenn man den Anruf nicht entgegennimmt ?

  • Ich versteh einfach beim besten Willen nicht, wieso diese Funktion absichtlich nicht integriert wurde.
    Klar, das sind Koreaner und die haben vielleicht andere Präferenzen, aber trotzdem haben die auch ihre Marketingexperten und die müssen wissen, dass Europäer sowas haben wollen.
    Wie sieht's aus wenn ich das Handy aufklappe? Wird es dann angezeigt?

  • Ja klar , dann wirds angezeigt . Wenn du kurz das Frontdisplay aktivierst , wirds auch aufm Frontdisplay angezeigt , alles kein Problem . Das Hauptproblem ist , dass es kein Extra Symbol wie bei SMS dafür gibt und da man das Frontdisplay allgemein nicht länger als diese 2-3 sec anschalten kann , geht das mit den Anrufen auch nicht :(

  • Anruf-Symbol


    Zitat

    Original geschrieben von mura
    Hatte eigentlich noch diese Frage gestellt gehabt, wäre sehr nett wenn sie noch jemand der das E730 hat noch beantworten könnte bevor hier die Anarchie ausbricht! :D MfG Rene


    Das Symbol erscheint für ca 3 Sekunden auf dem Frontdisplay, danach ist frontmäßig nichts mehr von dem verpassten Anruf zu erahnen. Wenn man die Klappe dann öffnet, steht allerdings ne Meldung da.


    Die einzige Möglichkeit ist, die Klappe ab und zu kurz zu "lupfen" (halb zu öffnen), dann erscheint auf dem Frontdisplay eine Meldung über eventuell verpasste Anrufe.


    Ich finde, dieses manko ist ein echt kritisches, ich werde wohl mein E730 deswegen wieder absetzen. Es nervt einfach, dass diese Funktion nicht vorhanden ist.
    Schließlich handelt es sich um ein TELEFON, da sollten die Dinge, die das telefonieren und das Telefonhandling betreffen, mindestens on Board sein.
    (Meine Meinung)


    Schade, bislang war ich eigentlich Samsuing Fan.....

    keep on smiling.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!