Samsung SGH-E730: Infos

  • Also so wie ich das sehe , haste dann wirklich schlechte Karten . Ich kenn das noch von meinem alten Motorola , da konnte man auch keinen genauen Alarmzeitpunkt angeben , deswegen war ich schon glücklich , dass man das nun hier kann .
    Ich denke mal , dass das einfach so nicht geht , wie du dir das vorstellst

  • Ich denke nicht, dass ich der Einzige bin, der sich das so vorstellt, wie es normal ist, und normal sein sollte ;)


    Deswegen habe ich diesen Punkt ja auch als schweren Negativpunkt angekreidet. Das können die Anderen besser...

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • @ Rappelsack
    Jedes Handy hat seinen Themenschwerpunkt, die Sync Funktionen gehören beim E730 sicherlich nicht zu den Funktionen, die für die Zielgruppe wichtig sind.
    Schlimmer finde ich da schon, dass es kein Symbol o.ä. für verpasste Anrufe mehr gibt, dass nervt ganz schön im Alltag.
    Bekomme mein E730 diese Woche, mal sehen, was da noch so für Überraschungen lauern....

    keep on smiling.....

  • Dass das E730 leider nicht meiner Zielgruppe entspricht, habe ich nun auch rausgefunden...


    Leider gibt es einfach kein Klapphandy, welches wirklich der Zielgruppe ala 6230i entspricht :-\ Ich dachte mittlerweile, seit ich mein S100 hatte, hätte sich Samsung etwas gedreht. Dem scheint nicht so...

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Hi.


    Mich würde die Fotoqualität der Kamera interessieren. Kann nicht mal jemand ein Test-Foto hochladen?


    Mfg.

  • Ist exakt die gleiche Cam wie beim D500 , da gibts ja bereits genug Vergleichsfotos , musste nur ma bei areamobile und Konsorten vorbeischaun

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Ich denke nicht, dass ich der Einzige bin, der sich das so vorstellt, wie es normal ist, und normal sein sollte ;)


    Deswegen habe ich diesen Punkt ja auch als schweren Negativpunkt angekreidet. Das können die Anderen besser...





    Du bist ein Laberfutzi.
    Dann nimm doch einfach ein anderes Handy - von Nokia oder sonstwem - aber ganz Schlaue überlegen sich solche Outlook-Dinge vorher


    Samsung-Handys und besonders das E730 sind keine vollwertigen Business-Handys, aber wenn man lesen kann ist man ja klar im Vorteil. Denn in fast jedem Samsung-Thread wird das erwähnt.

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth
    Du bist ein Laberfutzi.
    Dann nimm doch einfach ein anderes Handy - von Nokia oder sonstwem - aber ganz Schlaue überlegen sich solche Outlook-Dinge vorher


    Samsung-Handys und besonders das E730 sind keine vollwertigen Business-Handys, aber wenn man lesen kann ist man ja klar im Vorteil. Denn in fast jedem Samsung-Thread wird das erwähnt.


    Das weiss man sofort, ohne das Gerät überhaupt einmal angesehen zu haben.
    E730... das E steht immer für Elegance.
    Nur D-Geräte sind laut Samsung Business-Handys.

  • Sagt mal,gibt's beim Samsung auch sowas wie bei Nokia,wo man nachschauen kann,welche Version oben ist?


    2.Frage,wenn man jemanden anruft,kann ich mit dem Handy nicht ins Menü?


    3.MP3 Klingeltöne für SMS funktionieren scheinbar auch nicht mit dem Handy,oder irre ich mich da?


    Finde es an und für sich ein schickes Gerät,nur der Lautsprecher ist echt :flop:
    Fotos scheinen recht gelungen zu sein,dagegen ist das 6230i-trotz gleicher Auflösung-um Welten schlechter :flop:


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!