Samsung SGH-E730: Infos

• Irgendwo im Thread steht doch , dass erstmal die grossen Zulieferer Geräte bekommen haben , ich denk in 1-2 Wochen hats dann fast jeder im Angebot .
    Hab meins heute bei einem Internetversandhandel bestellt , kanns scho kaum abwarten bis ichs in den Händen halte :)

• Könntet ihr vielleicht mal aufhören, über günstige Händler zu diskutieren.In diesem Thread soll über das Handy selbst diskutiert werden.Wenn ihr wissen wollt, wo man es günstig kaufen kann, dann macht nen Beitrga im Werbeforum auf.

BTT:
    Hat jemand vor, einen Testbericht zu schreiben?
    Gibts was neues bzgl. der Akkulaufzeit?

• Das E730 ist seit Anfang letzter Woche bei Media Markt zu haben.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Das E730 ist seit Anfang letzter Woche bei Media Markt zu haben.

Wieso kann man das im MediaMarkt- Laden kaufen und auf der MM- Internetseite nicht? :confused:

• Sorry, nur um kurz die Unterschiede zwischen E720 / E730 zusammenzufassen:
    das E 730 hat ein Radio und eine höhere Kameraauflsöung an Board, dazu kommen die neuen Farben, angeblich fühlt es sich auch noch leichter an und die Sprachqualität ist wohl auch besser als beim E720.
    Korrekt? Oder habe ich noch was übersehen?

R.

• Die Software wurde noch stark von Fehlern bereinigt und sinnvoll optimiert...
    Zb springt das Telefon jetzt nach erste Grossbuchstabe in SMS wieder auf kleine ohne es manuell umstellen zu müssen.

• Hi ,
    mein E730 is heute gekommen :)

Kann nur sagen , es ist wirklich klein , kleiner als normale Klapphandys . Von der Grösse her würd ich sagen , fast so klein wie das D500 im geschlossenen Zustand .
    Ach ja und das Material fühlt sich wirklich geil an in der Hand , so rutschts auch ned aus der Hand beim schreiben ...

• alta dass das handy optisch gut gelungen ist wissen wir langsam...wenn du es schon besizt sag doch mal BITTE etwas zur sprachqualität!!!!! da sie ja beim 720 so bescheiden war. und der klang von mp3 player!! wie es der ?? auch so überzogen wie beim e720??

• Ich hab den MP3-Player schon getestet und der Klang ist ähnlich dem des D500, er ist top, zwar etwas leiser - vor allem bei geschlossenem Zustand - aber ansonsten sehr gut.

I ♥ my E72

• ok mp3 player ist ok. besser als beim k750??? der bringt ja auch nur scheiss sound OHNE headset raus. kannst du mir dazu noch was sagen?? jetzt fehlt nur noch die sprachqualität...wenn die top ist dann schlag ich auf jeden fall zu!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!