Samsung SGH-E730: Infos

• Schreibt doch mal bitte, bitte eine Testbeicht über das E730. :)
    Falls jemand schon einen im Netz gefunden hat, bitte Link posten.
    Danke!

• Morphium

Du hast in dem Menüpunkt drei Auswahlmöglichkeiten:

1. 900/1800 MHz
    2. 1900 MHz
    3. Triband/automatisch

Ich hoffe, deine Frage ist damit beantwortet?

Gruß
    Detlef

• Zitat

Original geschrieben von d.dieckhoff
    Ich hoffe, deine Frage ist damit beantwortet?

Gruß
    Detlef

Klasse, danke!

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Nur als kleiner Tip für Studenten : Wer sich überlegt das E730 ohne Vertrag zu kaufen ...
    Hab mich mal n bisschen umgeschaut und da lässt sich einiges an Geld sparen . Vodafone bietet zur Zeit hohe Handysubventionen an und so gibts das E730 kostenlos wenn man nen Vertrag mit 205€ Fixkosten abschliesst .
    Und für die 205€ hat man dann immerhin sogar 50 Freiminuten ins Festnetz und ins D2 Netz .

Das soll keine Vodafone Werbung sein , nur ne Möglichkeit günstiger an das Handy zu kommen !!!

Ach ja , Handy ist dann nicht gebrandet !

• Ich hoffe man darf sowas hier posten , wenn nicht einfach schnell wieder löschen . Das Angebot ist von http://www.handy-discount.de .
    Hab genauso wie mehrere andere meiner Freunde meinen Handyvertrag dort abgeschlossen und bisher absolut keine Probleme gehabt ...

• Wieso Handy umsonst, wenn du einen Vertrag abschließen musst= Logik!? :rolleyes:

I ♥ my E72

• Edit :

Kommando zurück , tut mir leid . Aber im Kleingedruckten stand , dass die 180€ Gutschrift nur aufs Gebührenkonto überwiesen werden , man das also vertelefonieren muss ...
    Wär ja auch zu schön gewesen ...

• hallo zusammen,

möchte mir auch das e730 zulegen.
    im inet ist es ja schon vereinzelt ohne vertrag zu bekommen. bei den providern, amazon, media markt usw. hingegen noch nicht.
    auf der samsung seite habe ich auch noch nichts über das 730 gefunden.
    woher kommen also die verfügbaren geräte?

dank & gruss
    karsten

edit: anfrage bezugsquelle entfernt (gerade bestellt)

• Die verfügbaren Geräte kommen (meist) von Samsung Deutschland. Soweit ich das mitbekommen habe, hat sich Samsung recht kurzfristig entschlossen, die Geräte früher auf den deutschen Markt zu bringen, so dass da vielleicht die Webseiten-Bauer nicht nachkamen.

Gruß,
    Dreamer79

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!