Auch wenn du grad mit Fragen bombardiert wirst , kannst du schnell schreiben , wie es (wenn möglich im Vergleich zum E720) mit der Sprachqualität aussieht ?
Und gibt es sonst irgendwelche nennenswerten Schwächen/Stärken ?
Samsung SGH-E730: Infos
-
-
-
sapper24
Ich habe keinen mmf-Ton mit 500kb. Du kannst mir gerne einen per Mail schicken, dann probiere ich es aus (d.dieckhoff@web.de)Brutzel1
Die Sprachqualität würde ich als sehr gut bezeichnen, laut und deutlich, nicht verzerrt. Die Höhen und Tiefen haben ein ausgewogenes Verhältnis, also weder dumpf noch zischend. Ein E720 zum Vergleich habe ich leider nicht. Es ist aber wesentlich besser als beim D500. Auf höchster Lautstärke ist ein sehr leises Hintergrundrauschen zu hören, was aber nicht stört. Es rauscht jedenfalls nicht so stark wie das E800.
Bis auf die zu schwache Fotoleuchte habe ich noch keine Fehler entdeckt.Gruß
Detlef -
Danke , eine Sache is mir vom E720 noch eingefallen :
Wie schauts mit der Klangqualität beim mp3 Player aus ? Die soll ja ned so toll gewesen sein beim 720er
-
Wie gesagt, habe ich kein Vergleich zum E720. Ich finde den Klang aber sehr gut. Manche MP3 Sticks die ich gehört habe, waren schlechter. Die Lautstärke ist mehr als ausreichend und der Bass ist auch recht kräftig.
Allerdings sitzt das mitgelieferte Headset recht lose in den Ohren und neigt zum herausfallen. Hier können vielleicht zusätzliche Schaumstoffpolster helfen, werde ich mal testen.Gruß
Detlef -
Die Töne für Wecker und sms sind immer noch fest Poly LIKE??
-
Die SMS-Töne sind immer noch fest, aber der Weckerton ist frei wählbar, auch mp3.
Gruß
Detlef -
Kannst du schon was zur akkuleistung sagen oder hast du es dafür noch nicht lange genug ?
-
-
un die Rufe nach einem Testbericht werden "LAUTER"
-
Zitat
Original geschrieben von d.dieckhoff
zu 1: ja, geht automatischzu 2: ja, macht es
Gruß
DetlefSorry, dass ich nochmal nachfrage: Ist das sicher mit dem automatischen Wechsel des Frequenzbandes... das ist der Menüpunkt 9.5.7
Die Anleitung, die ich im Netz gefunden habe ist nicht wirklich klar bei diesem Punkt :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!