Samsung SGH-E730: Infos

• Das mit dem SMS-Schreiben würde mich auch mal interessieren.

Hab das E730 heute in Händen gehalten, wirkt viel leichter als das E720.
    Das Gehäuse fühlt sich gut an - hab ich schon mal bei einem DECT-Telefon von Philips gesehen - und die Tastatur ist auch sehr übersichtlich und - samsungtypisch - gut verarbeitet.

Außerdem ist die Kamera wieder auf 1,3 MP gewachsen. Allem Anschein nach wohl diesmal wirklich ein D500 in Klappform - vom Inneren sowie vom Äußeren.

I ♥ my E72

• Na das ist doch endlich mal ein Handy :)

Eine Frage kurz : Hab grad mal den Testbericht des SE K750i angeschaut , da meinte der Ersteller , die Cam sei etwas schlechter als die des D500 (obwohl mehr MPixel) und die is ja auch im 730 verarbeitet . kann das jemand bestätigen ?

Und natürlich viel wichtiger : wann kommt der erste Erfahrungsbericht ? Warte jeden Tag drauf mir das Handy zu bestellen , aber so n Erfahrungsbericht in Sachen Kinderkrankheiten wie die schlechtes Sprachquali usw würde ich schon gerne vorher wissen ...

• Das Problem mit der Sprachqualität ist aber auch dementiert worden, deshalb kann man auch nicht von einem E730 auf die anderen schließen.

Jedoch stimme ich dir zu, dass wir einen Erfahrungsbericht brauchen, der solche Dinge klärt.

I ♥ my E72

• Wie lang dauerts denn normal bis xonio oder areamobile so nen Testbericht rausbringen ?
    Oder aber ein Forenmember macht das noch schneller :)

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Die Farbe (grau!) wirkt fürchterlich. Man muss das mal Live gesehen haben... :(

Brille: Fielmann

Das Handy ist schwarz! Komischerweise bist du immer nur am Meckern, wenn es um Samsung geht - irgendetwas ist immer scheiße!

I ♥ my E72

• Wenn das Handy fast perfekt ist (zZ das beste Samsung Modell von der Ausstattung her... sogar besser als D500) und die Vorgänger Schwächen ausgebügelt sind (zB schlechte Sprachqulität), dann meckert man über die Farbe :top:

• Hallo,

ich habe das E730 seit gestern und ich bin echt begeistert. Man möchte es kaum noch aus der Hand legen, so geil fühlt es sich an, irgendwie leicht gummiartig.
    Das Radio hat einen super Empfang, man kann als Weckton eine mp3 auswählen und die Kamera macht auch wirklich gute Fotos. Das Einzige was mich stört, die Fotoleuchte ist kaum zu gebrauchen. Sie ist im Vergleich zu den anderen Samsungmodellen sehr dunkel und bei über 50cm Abstand wirkungslos.

Gruß
    Detlef

• Zitat

Original geschrieben von d.dieckhoff
    Hallo,

ich habe das E730 seit gestern....

Kannst du zu den beiden Fragen etwas sagen:

Muss man auf 1900Mhz immer noch manuell wechseln oder geht das automatisch?

Schaltet das Teil beim SMS-Schreiben nach einem Großbuchstaben jetzt wieder auf Kleinschreibung um (innerhalb eines Satzes)?

Gruß, Alex.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!