Samsung SGH-E730: Infos

• Bilder zuordnen + Bluetooth

Bilder kannst du nur zuordnen, wenn du die Telefonnummern auf den Telefonspeicher legst und nicht auf die SIM. Falls du schon alles auf SIM gespeichert hast, kannst du mit einem Tastenschlag alles auf den Telefonspeicher legen.

Bluetooth Datenaustausch: Einstellungen - Bluetooth aktivieren - dann neues Gerät suchen - und dann auf das Foto im Dateimanager gehen und senden als Bluetooth.

• Danke für die Antwort.

So, nun hab ich aber noch eine Frage:

da bei mir nur eine auszuwählende Melodie bei eingehende Anrufe möglich ist (ist das normal ???) hab ich mir über Bluetooth ein mp3 song gesaugt. Bloß WIE bekomm ich nun diese Melodie zu den eingehenden Anrufe ??? :confused:
    Um Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar.

Gruß Mia

• Zitat

Original geschrieben von Morg
    Eins ist mir noch unklar:

Im Kameramodus erscheint oben rechts ein kleines Icon (kopf mit blauem rechteck) wenn ich die '6' drücke ... bloß wofür soll das gut sein? In der Anleitung gehen die da ja nicht wirklich drauf ein.

• E730/schlechte Kamera/besser ist E720

Hallo!
    Aus eigener Erfahrung,habe beide Handys ca. 1 Woche gehabt,habe mich für E720 entschieden!
    Ich finde Samsung E720 viel viel besser als E730,obwohl E730 Radio,etwas mehr Speicher hat,wer braucht das schon!
    Außerdem E720 hat sehr gute Kamera und Videofunktion und Mp3-Player!

Ich nenne pro und contra:

SGH-E720 mir gefällt da alles,das Handy ist super!

SGH-E730(schwarz)

1.schnelle Kamera,bei den Fotos sind die Bilder blass,wird ein Video aufgezeichnet bzw. danach abgespielt,ist alles verschwommen!E720 dagegen bittet sehr gute Qualität.

2.Blitzlicht bzw. Blitzlämpchen ist SEHR schwach!Man kann gar nicht in der Dunkelheit erkennen,wenn es auch mit Abstand von ca. 50cm ein Foto macht!

3.Hauptdisplay : blasse Farben,kleiner display und große Scgrift,passt nicht zusammen!
    Außendisplay:ebenso,wenn statt Uhr ein Bild bzw. Foto einstellt,ist das Foto zu klein,man erkennt eben nichts!

4.Diese schwarze Soft Oberfläche ist total Bödsinn,man hinterlässt viele Figerabdrücke,dadurch wirkt das Handy sehr schmutzig bzw. man muss immer E730 abwischen!!

5.Radio:Nur 5-6 Radiosender empfäng das Teil,zu schwach.

6.MP-3 Bei E730 Kann man wählen,Classic,Rock,Pop und noch was.Nur 3D-Effekt ist miserabel!
    Bei E730 geht sowas nicht!!

Ich war sehr enttäuscht als ich das Handy E730 einpaar Tage hatte,da ich gerade E720 verkauft habe.

Folge:E730 wieder verkauft
    E720 gekauft,kann nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

Preis - eBay:
    E730 sofortkauf Preis liegt ca. zw. 225-300EuR
    ersteigern ca. 221-255Eur

E720 sofortkauf Preis 190-270 Eur
    ersteigern ca.194 - 205 Eur neu bzw. gebracht ca. 2-4 Monaten

Ich hoffe,dass ich helfen konnte!

MfG!brabus86

• und sprachquali sowie lautstärke des e720?! das wurde mehr als 100mal hier im forum bemängelt...

mfg
    sai2

• Keine Ahnung,ich war sogar im Keller ca. 6 m unter der Erde und habe problemlos telefoniert,und man hat mich klar und deutlich verstanden!MfG!

• Ich bin immer noch zufrieden mit dem Gerät, habe da aber noch einen sehr nervigen 'bug' gefunden:

Sobald man die Fotos in 'lieblingsbilder' oder in die download-galerie verschoben hat ist kein Zoomen mehr möglich und man bekommt die bilder auch nicht mehr zurückgeschoben. :(

... das geheimnis der 'portraifunktion' habe ich auch noch nicht lüften können.

• Das einzige, was mich am E730 stört, ist dass der Akku nach 48 Stunden leer ist, und das mit ausgeschaltetem Außendisplay und mit weniger als 10 Minuten telefonieren in den zwei Tagen und keiner anderweitigen Benutzung.
    Die Akkuleistung war in den ersten Wochen um einiges besser.. ich vermute der Akku ist defekt...

Ari

• Zitat

Original geschrieben von KKL bin mal gespannt, wie es in einer woche aussieht. mache mich jetzt erstmal auf die suche nach einem digitalen dual sim adapter.

Hast Du einen gefunden? Vielleicht sogar einen, für den man die Karte nicht zerschneiden muß? ;)

R.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!