MMS funktioniert nicht bei SGH-E730
Hi, Leute !
Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. habe letzte Woche dieses Samsung-Handy
mit D1 Mobilcom Vertrag gekauft, kann aber weder MMS versenden noch empfangen ?
Was muß ich einstellen ?
MfG
Leon-London
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MMS funktioniert nicht bei SGH-E730
Hi, Leute !
Was muß ich einstellen ?
MfG
Leon-London
Re: MMS funktioniert nicht bei SGH-E730
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Leon-London
Hi, Leute !
Was muß ich einstellen ?
MfG
Leon-London
denke mal, dass dein Handy noch nicht richtig eingerichtet ist - [URL=http://www.t-mobile.de/konfigurationen/1,8262,11809-_,00.html]geh hier mal hin[/URL] , da solltest du dir weiterhelfen (lassen) können...das ist der Konfigurations-Service von T-Mobile
das geht...
leider auch nicht, hab mich angemeldet, und dann sagt der mir, dass ich nicht auf s Konfi Center gehen kann, diese Anwendung ist nicht für mich zulässig oder so.
Habe auch schon den Downwload über mobilcom und die samsung seite gemacht, genau einmal ist die sms mit den daten angekommen, habe gespeichert und trotzdem sagt mir das handy beim senden einer mms, dass es keinen netzzugang hat.
die nasen vom support bei mobilcom konnten mir auch nicht helfen. ist nun die einzige chance für mich in einem mobilcom laden ? (der nächste ist natürlich 40 km weg, ist klar...)
Hallo,
hatte früher mal einen mobilcom-Vertrag: Bei diesem Provider muss
man sich auch separat für GPRS freischalten lassen!!! Also einfach
noch mal die Hotline anrufen, freischalten lassen und auf jeden
Fall auch noch mal die Konfiguration per SMS zuschicken lassen,
war bei mir damals kein Problem. Machen die zur Not sogar mehr-
fach
Gruss
Habs
wann kommt das gerät bei o2 ?
gibt's schon.
mms + BT
so, habe nun auch das Problem mit den mms gelöst, nachdem mir noch net mal die Leutz im Mobilcom Laden helfen konnten:
einfach die Software fürs 720 runterladen, dann funzt es !
(mir wurde von Samsung direkt geholfen<)
Ansonsten kann ich als ehemals eingefleischter NOkia Fan nur sagen, dass es
ein superklasse Handy ist - nur die Akku Leistung lässt zu wünschen übrig, das war bei den Nokias besser, selbst wenn ich Radio und MP3 nicht benutze.
Kann mir vielleicht noch jemand nen Tipp geben, warum BT nicht mit meinem PC funzt ? Mit anderen Handys geht es....
Hallo an Alle,
heute kam ENDLICH mein neues Handy.
kaum damit eine gute stunde gespielt, schon treten auch schon fragen auf:
ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen. Hoffe, dass ich nicht doppelt frag, (hab diesbezüglich nix gefunden).
So, nun endlich zu meiner frage
Wie kann ich ein bild zum entsprechenden kontakt hinzufügen. ich versuchs zwar immer, aber dann kommt immer die meldung: leer
ich hab schon das benutzerhandbuch durchgewälzt und nix gefunden (oder ich bin schon ganz blind).
auch geht bei mir nur ein Ton wenn mich jemand anruft. da geht keine andere melodie :mad: mein usb-kabel wird erst nächste woche geliefert. hat vielleicht jemand eine idee, wie es noch klappen könnt. mein laptop hat kein bluetooth. !!??
So, das wär´s für´s erste. kommen bestimmt noch andere fragen.
Danke schonmal im Vorraus
Kann man von anderen Handys per bluetooth Bilder,MP3s etc. an das handy schicken?
ZitatOriginal geschrieben von lastica
Kann man von anderen Handys per bluetooth Bilder,MP3s etc. an das handy schicken?
Ja. :top:
R.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!