Samsung SGH-E730: Infos

• Re: noch ein paar #fragen

Hallo. Nochmal zum Akku:

Ich möchte nicht sagen, dass er schwach ist aber das Telefon hat wahrscheinlich je nach genutzter Funktion einen recht hohen Strom-Verbrauch. Also am Anfang habe ich einen vollen Akku innerhalb von mehreren Stunden leer bekommen. Klar - hab viel rumgespielt mit der Kamera, den Tönen, MP3 Player, Menüs durchstöbert, Vibra, etc...

Und meine letzte Erfahrung: Donnerstag abend aufgeladen - über's WE ein paar SMS geschickt und mehrere Fotos auf Party gemacht - heute (sonntag) kurzes Telefonat und wieder leer.

Also .... is oke' ... aber besser wär schöner. :D

:D

1.) Klingeltöne zuordnen geht! Bei SIM Einträgen bin ich mir nicht sicher - würde eher auf nein tippen.

4.) rund 7 feste töne. das ist das grösste manko (meine meinung) an dem handy. würde soooo gern meine Fussball-Hymnen wieder als SMS Ton einstellen aber weder MP3 noch realton noch irgendwas anderes individuelles ist hier möglich. Seeehr schade. :flop: :flop: :flop:

5.) Ja

Verglichen mit Nokia ... hmm... Menü's sind ähnlich. Weniger Einzelpunkte vieleicht. T9 zwingt einen zu kleinen Umstellungen (0 = varianten; #=Leerzeichen; Sonderzeichen ganz anders gelöst...) Ist aber insgesammt nicht schlechter! Samsung fasst einige Menüpunkte zusammen, die bei Nokia individueller einstelllbar sind. Z.b. die ganze Lautstärkeregelung. Blicke da selbst noch nicht ganz durch, daher auch keine antwort auf deine Fragen 2+3

--------

Alle die wegen Testbericht maulen: Jo - hab kein Bock drauf einen zu schreiben! Hab mich hier nur wegen dieses Threads angemeldet und wollte jetzt bloß etwas von der Hilfe zurück geben, die ich hier bekommen habe. ^^

• Hier schrieb jemand, das Aussendisplay vom E730 sei besser als das vom E720.
    Das stimmt meiner Meinung nach nicht. Erstens ist das Außendisplay vom E720 etwas größer und zweitens auch klarer finde ich.

• Re: BT 1.2

*hochschieb* ;)

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• weiss nicht, ob das thema verpasste anrufe auf dem aussendisplay schon geklärt wurde...
    jedenfalls hat eine amazon.de rezension folgendes geschrieben:
    "Verpasste Anrufe sind übrigens nach einem kurzen Tastendruck auf die linken Seiten Tasten Sichtbar!"

mfg
    sai2

• Zitat

Original geschrieben von sai2
    weiss nicht, ob das thema verpasste anrufe auf dem aussendisplay schon geklärt wurde...
    jedenfalls hat eine amazon.de rezension folgendes geschrieben:
    "Verpasste Anrufe sind übrigens nach einem kurzen Tastendruck auf die linken Seiten Tasten Sichtbar!"

Stimmt tatsächlich! Grade getestet. Das Anruf-Symbol erscheint wieder kurz, wenn man die linke Seitentaste etwa 1 sek. gedrückt hält.

• Jetzt hab ich doch glatt auch nochmal ne Frage und dass obwohl ich jetzt schon probiert habe!? Wenn ich einen Anruf empfange wird das Hauptdisplay nach ca.10sec schwarz(Energiesparfunktion?), jetzt habe ich aber unter den Einstellungen die Zeit die das Display erleuchtet bleiben soll schon länger eingestellt, ist das einfach so bei Samsung oder kann man das umstellen?? Ist nur eine kleine Sache ansonsten ist das Telefon wirklich von feinsten! :top:
    MfG Rene

• Hallo,
    hab mir den Thread jetzt eigentlich ganz durchgelesen bin aber net richtig fündig geworden :confused:
    Kann das E730 MP3´s als Klingelton wiedergeben ?

mfg

• Zitat

Original geschrieben von maec
    Kann das E730 MP3´s als Klingelton wiedergeben ?

Ja. Klar

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von mura jetzt habe ich aber unter den Einstellungen die Zeit die das Display erleuchtet bleiben soll schon länger eingestellt, ist das einfach so bei Samsung oder kann man das umstellen??

Das bezieht sich IMHO nur auf das Hauptdisplay. Das Außendisplay kann nicht länger beleuchtet werden so weit ich weis.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Das bezieht sich IMHO nur auf das Hauptdisplay. Das Außendisplay kann nicht länger beleuchtet werden so weit ich weis.

Ich rede auch vom "inneren" Hauptdisplay! ;) MfG Rene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!