Samsung SGH-E730: Infos

• 730

Hallo Samsung Gemeinde,

habe gestern mein 730 bekommen (bei einfachpreiswert.de bestellt, dauer 5 Tage) und nun eine Frage dazu.
    Wo stellt man die Freisprecheinrichtung ein, ich finde dazu keine Einstellung und auch keine nähere Beschreibung im Begleitheft?? Um eine kurze Erklärug wäre ich dankbar, da ich annehme dass ich irgend ein Punkt dazu wohl übesehen haben muss.

Vielen Dank

• Re: 730

Zitat

Original geschrieben von Revi
    Wo stellt man die Freisprecheinrichtung ein, ich finde dazu keine Einstellung und auch keine nähere Beschreibung im Begleitheft?? Um eine kurze Erklärug wäre ich dankbar, da ich annehme dass ich irgend ein Punkt dazu wohl übesehen haben muss.

1. nummer wählen.
    2. warten, bis das lautsprechersymbol(kleines handy) unten/mitte erscheint.
    3. ok taste drücken
    4. softkey links drücken
    5. sprechen

gruss karsten

• Zitat

Original geschrieben von Morg ...
    - SMS-Ton nur mit (langweiligen) standarttönen möglich.

Wenn du auf dem "Desktop" bist, drücke einfach die Pfreiltaste nach Links.
    Mit mein Samsung E700 komme ich so sofort zum Texteingabe.
    Bei E730 darf es nicht viel anders sein.

• Zwei Fragen an die Gemeinde die das Gerät schon in den Händen hält:
    (was uns leider in Bielefeld nicht vergönnt war, da kein Handy-Shop dieses Gerät hat -- o.k. jetzt kommen bestimmt wieder die Leute mit "Kein Wunder, Bielefeld gibts doch gar nicht..." :-))

1) Frage wurde schon gestellt, aber noch nicht beantwortet: Wenn ich beim Schreiben einer SMS abbreche, um mal kurz ins Tel.buch zu gehen oder ein Anruf kommt, ist das bisher Geschriebene dann weg oder bleibts gespeichert wie bei Nokia??

2) Kann ich im Telefonbuch auch Anschriften und E-Mail-Adressen eintragen und wieviel Telefonnr. pro Eintrag??

Thanxx

• Zitat

1) Frage wurde schon gestellt, aber noch nicht beantwortet: Wenn ich beim Schreiben einer SMS abbreche, um mal kurz ins Tel.buch zu gehen oder ein Anruf kommt, ist das bisher Geschriebene dann weg oder bleibts gespeichert wie bei Nokia??

Ja stimmt, diese Frage habe ich bereits gestellt und wurde nicht beantwortet. Habe es beim E720 mal ausprobiert, da muss man die SMS als Entwurf speichern. Denke mal, beim E730 ist es dasselbe :(

• Zitat

Original geschrieben von Zippy

Er fragt beim abbruch: "Zu Entwürfen hinzufügen?" Ja | Nein ... aber der Text ist später leider weg. (bei anruf nicht getestet)

Zitat

Original geschrieben von Zippy
    2) Kann ich im Telefonbuch auch Anschriften und E-Mail-Adressen eintragen und wieviel Telefonnr. pro Eintrag??

Thanxx

Ein Kontakteintrag kann aus folgenden Inhalten bestehen:

Vorname,
    Nachname,
    Mobil, (nr)
    Privat, (nr)
    Büro, (nr)
    Fax, (nr)
    etc.,
    email,
    Bild,
    Klingelton,
    Gruppe,
    Notitzen

----------------------------

Zitat

Original geschrieben von Sapper24
    Wenn du auf dem "Desktop" bist, drücke einfach die Pfreiltaste nach Links.
    Mit mein Samsung E700 komme ich so sofort zum Texteingabe.
    Bei E730 darf es nicht viel anders sein.

... und was hatte das mit den Tönen zu tun?

• Zitat

Original geschrieben von Morg
    Ein Kontakteintrag kann aus folgenden Inhalten bestehen:...

Was ist mit Geburtstagen?!

R.

• Zitat

Original geschrieben von Morg
    ... und was hatte das mit den Tönen zu tun?

Ich habe mich beim Zitieren verklickt.
    Ich habe natürlich

- um eine SMS zu verschicken sind mind. 2 Klicks mehr von Nöten als bei Nokia.

gemeint.

• Dafür ist kein Feld vorhanden. Man kann es natürlich in etc. oder notizen reinschreiben, aber das ist ja käse

• Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Ich habe mich beim Zitieren verklickt.
    Ich habe natürlich

- um eine SMS zu verschicken sind mind. 2 Klicks mehr von Nöten als bei Nokia.

gemeint.

Nach dem Tippen:

Optionen -> Nur Senden -> An (optionen) -> 2 runter auf telefonbuch -> Name wählen -> Optionen -> Senden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!