Samsung SGH-E730: Infos

• Zitat

Original geschrieben von mura
      sapper24: Danke für die Info, hab´s gleich mal ausgeschaltet! :top: Aber ne andere Frage hätte ich irgendwie noch: Wenn ich eine SMS schreiben will oder etwas anderes ist standardmässig die normale Tastatur aktiv! Auf die T9 Funktion umzuschalten ist zwar kein Problem aber gibt es eine Möglichkeit diese Standardmässig als erstes zu aktivieren? MfG Rene

Wäre super wenn mir noch jemand die Frage beantworten könnte ob man die T9 Funktion beim SMS Schreiben als Standart einstellen kann oder ob man halt immer umschalten muss? :top: MfG Rene

• Beim D500 muss man auch meistens noch auf T9 manuell umschalten. Es gibt keine Möglichkeit dies dauerhaft zu aktivieren. Gehe daher davon aus, dass man es beim E730 auch nicht kann. Leider besitze ich (noch) keines um es zu testen...

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Beim D500 muss man auch meistens noch auf T9 manuell umschalten. Es gibt keine Möglichkeit dies dauerhaft zu aktivieren. Gehe daher davon aus, dass man es beim E730 auch nicht kann. Leider besitze ich (noch) keines um es zu testen...

bei meinem merkt er sich die zuletzt gewählte einstellung.

gruss karsten

• Zitat

Original geschrieben von KKL
    bei meinem merkt er sich die zuletzt gewählte einstellung.

gruss karsten

Stimmt, hab´s bei meinem auch grad bemerkt! Wenn ne SMS mit der T9 Funktion geschrieben wird und ich das nächste mal wieder in den SMS Ordner gehe ist es auf T9 geblieben, hab bis jetzt wohl zu viel rumgedrückt um das zu merken!! :p MfG Rene

• Bleibt mal lange auf der Taste zum Umschalten auf T9 , dann gebt ihr T9 ein und geht mit der roten Zurücktaste wieder aus dem Menü . Seitdem ist es bei mir standardmässig aktiviert , ausser ich antworte auf eine SMS , dann gehts immer noch ned ...

• Farbeschemen

HI!

Gibts beim e730 eigentlich die Möglichkeit, auch zusätzliche Farbschemen zu definieren? Oder kann man nur die 4 vorinstallieren in blau, grün, orange und pink wählen?

lg

• DIe wichtigste Frage für mich ist, ob das Handy nun wieder mehr SMS Optionen hat.
    Alle alten Samsung bieten die möglichkeit beim SMS Ton vibrieren und dann melodie
    zu wählen. Beim e720 geht es hingegen nicht....
    Nun stellt sich eben die Frage, was das e730 dazu sagt...

• Zitat

Original geschrieben von Ruff_d
    DIe wichtigste Frage für mich ist, ob das Handy nun wieder mehr SMS Optionen hat.
    Alle alten Samsung bieten die möglichkeit beim SMS Ton vibrieren und dann melodie
    zu wählen. Beim e720 geht es hingegen nicht....
    Nun stellt sich eben die Frage, was das e730 dazu sagt...

Du hast bei der SMS Benachrichtigung die Möglichkeiten: "Aus/Nur Summer/Nur Melodie/Zuerst Summer dann Melodie" , dürfte also ausreichen! ;) MfG Rene

• Hab ein Phänomen zu berichten und wollte mal hören ob das einem von euch auch schon passiert is : Ab und zu bei Anrufen geh ich ran und höre auf der anderen Seite gar nix . Hab erst gedacht , da will mich einer verarschen , bis ich heut mit nem Kumpel geredet hab , der mir gesagt hat , dass er es heut die 2 mal versucht hätte ! Er hat gemeint , es war dann einfach still und es hat sich nichts mehr getan ...

Kann so etwas am Telefon liegen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!