Samsung SGH-E730: Infos

• Meins hat amazon gestern auch verschickt! Vielleicht krieg ich´s bis morgen noch(Österreich), bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Teil! :top: MFG Rene

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Sind E730 und X800 eigentlich gross ubterschiedlich, ausser beim externen Speicher und Aussendisplay?

Wollte meiner Frau gerade jetzt am Wochenende das E730 kaufen, aber wenn ich jetzt sehe das das X800 das gleiche Gerät ist mit externem Speicher wäre, dann werde ich wohl noch bis August warten.

X800 Link

Schon mal auf die Display-Auflösung des Innen-Displays geschaut? Und die Kamera-Auflösung?

Das ist dann schon ein Rückschritt, oder nicht, auch wenn der Speicher erweiterbar ist.

I ♥ my E72

• E730:176/220 PX
    X800:128/160 PX

Aber für Leute,die nicht unbedingt auf das letzte Pixel und eine fette Kamera stehen sicher eine interessante Alternative.

Und das ein Samsunghandy auch bei 128/160 PX ein ordentliches Display liefert kann sicher jeder bestätigen.

Warme Grüße (das Wetter meine ich):)

1.8T

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Schon mal auf die Display-Auflösung des Innen-Displays geschaut? Und die Kamera-Auflösung?

Das ist dann schon ein Rückschritt, oder nicht, auch wenn der Speicher erweiterbar ist.

Laut Samsung Produkt Katalog sehen die Displays wie folgt aus:

X800:
    Main: 262,144 Color TFT (176x220)
    Sub: 65,536 Color UFB (96x96)

E730:
    Main: 262,144 Color TFT (176x220)
    Sub: 65,536 Color OLED (80x64)

Demnach sind die Innendisplay die gleichen und das Aussendisplay am E730 sogar schlechter. Man sollte halt den Jungs von gsmarena.com nicht alles abnehmen, da glaube ich lieber dem Samsung Katalog. (Nebenbei gebe ich aber auch 1.8T recht was diesen Pixelkrieg betrifft ;) ).

EDIT:
    BTW wird die Kamera bei beiden Geräten im katalog nur mit "1 Megapixel" angegeben...

thalabel

• Aaaaargh, ich hatte es heute schon in der Hand ... habe mich schon für einen O² Vertrag entschlossen (war billiger als das Handy alleine) ... wollte bezahlen und ...

... Personalausweis abgelaufen. :( :( :(

Naja,... das passt 100%ig zum restlichen Verlauf dieses 'wunderschönen' Tages.

Für die Leute, die das Teil noch nicht live gesehen haben: Es ist arsch klein! Wer darauf steht wird zufrieden sein aber ich muss mich erst noch dran gewöhnen. (Bin halt Nokia gewöhnt). Aber sauberer Menü-Sound und eine Hammer Display-Auflösung.

Naja, Perso erneuern, nochmal in den Laden und in ner' Woche hab ich's dann vieleicht. *seuuufz*

----

Diesen ultra lauten Kamera-Klick-Ton wird man doch hoffentlich auch ausschalten können, oder?

Schon jemand eine Adresse gefunden, wo man sich mal ein Video von dem Ding (bzw. D500) ansehen kann?

• Zitat

Original geschrieben von Morg

Naja, Perso erneuern, nochmal in den Laden und in ner' Woche hab ich's dann vieleicht. *seuuufz*

Kleiner Tip: Und wenn Du aufs Radio verzichten kannst aber mehr Speicher willst, nimm das X800. Kommt ja eh im August.

Hier sind nochmal Live Pix zu beiden...

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von Morg
    65k polyphonic ring tone
    65.000 Stimmen?

Das K und die 5 sind zuviel: Gerät hat 64 Stimmen.

thalabel

• Laut http://www.threegmobile.net hat X800 eine 1,3 mp Kamera.
    somit wäre das Gerät für die meisten viel besser als E730, weils gleichen Funktionalität (bis aufs Radio) wie E730 hat und das Speicher lässt sich auf ins gesammt bis zu 300 mb erweitern.
    Somit wäre mancher USB-MP3-Player überflüssig :)

90 mb von E730 mb sind als Stand-alone MP3-Player Ersatz ungeeignet.

• Der Seite kann man auch nicht glauben, denn die Angaben beim E730 sind auch nicht richtig.

Zudem - wenn ich das Display (den Player-Modus) richtig deute - dann hat das X800 dieselbe Software wie das E720, da hat mir der T9-Modus nicht gefallen. Auf die Dauer ganz schön nervig.

Eure Entscheidung - ich bleib beim D500 silver.

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!