Samsung SGH-E730: Infos

• Du kannst auch den linken Hardbutton kurz gedrückt halten , dann bekommst du s auch angezeigt ...
    Aber hast schon recht , das nervt echt

• Noch ne kurze Frage : Kann man durch flashen des Handys das Problem mit dem Anrufersymbol beheben ? Nur grundsätzlich mal , hab davon nämlich keine Ahnung ...

Wenn das hier nicht erwünscht ist mit dem flashen bitte löschen , aber ich würd einfach nur gern wissen , ob es möglich ist , nicht wie es geht

• Das die Funktion fehlt ist wirklich ätzend.
    Hab mir das Handy aber trotzdem bestellt, da mir es momentan am besten gefällt.
    Weiß jemand, was in Firmware updates alles verbessert wird?

Vielleicht kann man ja da noch was nachbessern.

PS: was soll sich durch das flashen verändern?

• Auf das Firmwareupdate bau ich auch schon , hab aber leider auch keine Ahnung was da so verändert wird und wann überhaupt eins rauskommt ...
    Is wirklich unglaublich so eine Standard-Telefonoption nicht mit einzubauen . Aber das Handy sieht einfach zu geil aus , als dass ich es wieder zurückgeben würde

• Hallo.
    Ist auf dem E730 eigentlich haar genau die gleiche Software drauf wie auf dem D500?
    Ach, und ist beim E730 die Sprachqualli besser als beim D500?
    Ich will nämlich deswegen mein D500 gegen ein anderes Eintauschen.
    Im moment schwanke ich zw. E730 und SE K750i.
    Waswürdet ihr empfehlen?
    Danke!

• Sind E730 und X800 eigentlich gross ubterschiedlich, ausser beim externen Speicher und Aussendisplay?

Wollte meiner Frau gerade jetzt am Wochenende das E730 kaufen, aber wenn ich jetzt sehe das das X800 das gleiche Gerät ist mit externem Speicher wäre, dann werde ich wohl noch bis August warten.

X800 Link

thalabel

• X800 scheint ein besseres E730 zu sein.... ohne UKW-Radio, dafür kann man es mit 256 mb Transflash Karte erweitern.
    Bei 300 mb kann mans als MP3-Ülayer ersatz benutzen.
    90 mb von E730 sind bisschen Knapp.
    Da passt bestensfalls nur 1 Album in guter Qualität rein.

• amazon liefert anscheinend seit gestern die e730 aus.
    habe meines heute bekommen.
    auf der amazon-seite steht inzwischen auch samsung als hersteller und nicht mehr der distributor.

gruss karsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!