Samsung SGH-E730: Infos

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Und sehr eigenwillig ist Deine Threorie auch.

Im Ansatz stimmt sie schon,er hat sich nur unglücklich ausgedrückt.
    Für Samsung lohn es sich nicht, ein perfektes Handy zu entwerfen, da sich die Leute dann nicht mehr jedes Jahr ein neues kaufen würden.
    Und mit den "features" ist das genau so. Es wird nur implementiert, was nacher im Laden auch bei der Beschreibung des Telefons aufgelistet werden kann.

• Zitat

Original geschrieben von mura
    Hallo Leute! Hab mir vor ein paar Tagen ja das E730 bestellt und bin jetzt noch ein bisschen am Info´s sammeln! Es ist ja bekannt dass verpasste Anrufe im vorderen Display nur sehr kurz angezeigt werden, aber wie lange werden sie im Menü unter dem Punkt "Unbeantwortete Anrufe" angezeigt? Im Handbuch steht ja dass dort die 30 letzten Anrufe gespeichert werden!? ;) MFG Rene

Hatte eigentlich noch diese Frage gestellt gehabt, wäre sehr nett wenn sie noch jemand der das E730 hat noch beantworten könnte bevor hier die Anarchie ausbricht! :D MfG Rene

• vor diesem abwegigen gestreite (und vor Dir :)) war auch noch ein Post von mit Fragen...vielleicht erinnert sich ja jemand :D

• ich weiß das samsung gute handys baut - dem habe ich auch nicht wiedersprochen!!

trotzdem behalte ich meine meinung, ok!!

und noch was: die jugend von heute ist noch schlimmer als dieses harmlose "beitrag" von mir ok?? also fang schonmal an dir sorgen zumachen...

und jetzt zurück zum thema....

p.s.: wenn einer von euch ne bessere erklärung für diese firmenpolitik hat soll er sein mund auf machen!!

wir sind doch hier in einem forum oder??

also darf auch jeder seine meinung zum besten geben...

• 730 infos!

Hier geht es doch um Infos zum E-730!!!!

könnten sich alle Beteiligten daruf konzentrieren und nicht um Philisophien von Samsung oder um Eitelkeiten einzelner.
    Sonst macht ein eigenes Thema auf.

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Ich hab auch den Lautsprecher ausprobiert und der ist wirklich nicht schlecht - ich weiß nicht wo rule seine Infos her hat.

Sorry,aber ein Freund hat sich das Handy zufälligerweise geholt,deswegen das GERÜCHT :rolleyes:

Der Lautsprecher ist einfach grauslich(für so ein schickes Gerät) und im Gegensatz zum D500 oder 6230i lächerlich.

Ich mag Samsung,bauen innovative Handy's aber ein bissl mehr hab ich mir schon von dem Handy erwartet,so gesehen ist das D500,zur Zeit,wie scheint,das beste Samsung.

Gruss

• Also dann scheint Dein Freund ein defektes Handy zu haben. Ich finde die Qualiät faszinierend. Mindestens genau so gut, wie beim 6230i...

Oder geht es um das laute Abspielen von MP3's und Klingeltönen via Freisprechlautsprecher? :rolleyes:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Oder geht es um das laute Abspielen von MP3's und Klingeltönen via Freisprechlautsprecher? :rolleyes:

Erstens das und zweitens während des Gespräches versteht man den gegenüber überhaupt nicht.

Beim 6230i hört man im allgemeinen alles klarer.

Gruss

• dann muss es ein Defekt sein.

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von rule336
    Erstens das und zweitens während des Gespräches versteht man den gegenüber überhaupt nicht.

Beim 6230i hört man im allgemeinen alles klarer.

Gruss

Ganz ehrlich. Das N6230i ist bei dir irgendwie Maßstab für alles.
    Meiner Meinung nach ist es aber nicht der Fall. Mein E720 ist in keinster Weise schlecht von der Tonqualität und ebenso wenig das E730 ( gleichen sich ja eigentlich nur in der Form).

Einige Leute haben ja echt nur Pech. Denn bei denen ist jedes neue Handy der direkte Griff ins Klo.

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!