Samsung SGH-E730: Infos

• Hm , also mp3 als Kingelton für SMS geht wirklich ned , die andern beiden kann ich dir ned beantworten .
    Ich finde den Lautsprecher aber richtig gut . Hab zwar keine grossen Vergleichsmöglichkeiten , aber mies isser doch wirklich ned ...

• Ich hab auch den Lautsprecher ausprobiert und der ist wirklich nicht schlecht - ich weiß nicht wo rule seine Infos her hat. Dieses Gerücht wurde bisher nur über das E720 berbreitet.

I ♥ my E72

• Hallo Leute! Hab mir vor ein paar Tagen ja das E730 bestellt und bin jetzt noch ein bisschen am Info´s sammeln! Es ist ja bekannt dass verpasste Anrufe im vorderen Display nur sehr kurz angezeigt werden, aber wie lange werden sie im Menü unter dem Punkt "Unbeantwortete Anrufe" angezeigt? Im Handbuch steht ja dass dort die 30 letzten Anrufe gespeichert werden!? ;) MFG Rene

• mich würde mal brennend interessieren ob nun wirklich das große Problem mit dem Lautsprecher abgeschafft wurde?? Ich habe vorher das SGH-E720 gehat und musste es umtauschen, es ging meines Erachtens nach gar nich klar mit dem Lautsprecher, also is das Problm nun behoben?

• nun....

Ich hab noch ein Problem...genauer gesagt 2 Probleme. Wenn ich recht überlege sind es drei, aber eins davon fällt weg, weil man nix dran ändern kann.

Erstens: Ich habe heute das E620 in der Hand gehabt, einfach großartig. Aber ich habe keine Option gefunden, die es ermöglicht, diesen dicken Balken auf dem Hauptdisplay wegzukriegen, auf dem fett Uhrzeit und Datum stehen. Das find ich ziemlich unschön. 1. kann man das irgendwie wegmachen? 2. ist das beim E730 genauso?

Zweitens: Diese Farbe - ob nun anthrazit oder schwarz - geht mir übel auf den Zeiger. Ich finds total hässlich. Ist irgendwie möglicherweise abzusehen, ob das hier auch in silber rauskommt? So wie bei Eldar zu sehen ist? (zur Erinnerung: http://www.mobile-review.com/review/samsung-e730-en.shtml)

Drittens das mit der Anrufanzeige...aber das is ja latte.

• Auch ich muss jetzt mal ne Sinnfrage in den Raum werfen : Warum liefert Samsung (ich weiss nicht wie das bei den anderen Geräten is) nur einen Klingelton mit , der gleichzeitig vibriert und Melodie ausgibt ? Versteh ich irgendwie ned , alle anderen sind reine Melodie ... Hatte erst gedacht , dass das ganze technische Hintergrüne hat , kann aber ja dann auch ned sein . Warum macht Samsung das ? Is das Schikane ?

• alter, das können wir uns garnicht vorstellen wieso die das machen!!!!!! da sind einfach mal paar typen am werk und die lachen sich über den verbraucher kaputt!!!

oder glaubst du wir sind die einzigsten die so schlau sind?? nein!! die haben einfach kein bock drauf!! stell dir vor die haben ne liste mit features und spielen "stein, schere, papier" darum was rein kommt und was nicht!!

und ein noch ganz wichtiger punkt ist das samsung koreaner sind!!! ich bin kein rassist oder so ein scheiss aber bei denen dreht sich die welt bischen anders!

und diese handys sind für den markt zugeschnitten!! und wahrscheinlich stehen diese kleinen, gelben männlein nicht auf so ein scheiss! die meisten sachen im leben die wir kleinen leute für soooo kompliziert halten sind in wahrheit nur scheisse!!

oder was glaubt ihr wie die GROßEN mächte dieser welt hinter geschlossenen türen über unser leben verhandeln?? die spielen poker, drinken jacky und ficken nutten!!!

das musste ich einfach mal sagen!!

eine andere erklärung gibt es nicht dafür das samsung IMMER noch keine profile hat!!

IMMER noch kein vipra und klingelt. gleichzeitig geht!!!

mit logik ist das nicht zu beschreiben!!!

peaCe!!!!!!!!!

• Kann es sein, dass Dein Alter deiner Postingzahl entspricht?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Jugend so redet (ok, vielleicht Einige), aber es gibt hier auch andere Beispiele.

Ein wenig könnte man sich hier schon zivilisierter ausdrücken. Ist ja schlimm :flop:

Und sehr eigenwillig ist Deine Threorie auch.

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Jetzt fängt das Getrolle an.
    Gerade Samsung baut ausgereifste und fehlerärmste Geräte auf den Markt.
    Wenn du schon so Samsung-Konzern vorstellst, dann will ich garnicht wissen wie es bei Siemens aussieht....

• katzamoto

Wir denken,das dein Thread nur ein "Aus(rutscher)raster war,oder?!
    Denke bitte an die vielen Kinder,die dich im Forum als Vorbild nehmen.:)

Und nun,back to Thread.
    Gruß,1.8T

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!