simyo Mailbox problem !

  • [QUOTE] Original geschrieben von ähm
    >Gern nehmen wir Ihre Anmerkung auf und bemühen uns um
    Verbesserung.


    >Tja... anscheinend haben die intern sowas wie nen Zähler und irgendwann führen sie es ein.


    Wie naiv kann man eigentlich sein?
    Die verdienen mit der Zangsmailbox ihr Geld. Das ist Teil der Kalkulation.
    Der Satz oben ist ein hohle Floskel, die man so oder so ähnlich zurückbekommt, völlig egal was man denen vorschlägt.
    <kopfschüttel>




    wäre gerne bei SIMYO geblieben, aber - die mailbox? nein! zahlreiche mails geschrieben und immer die gleiche antwort erhalten. andere haben ja gleiches erlebt. ... womit verdienen die nun mehr geld: mit leuten, die deswegen weggehen oder eben jene, die damit telefonieren und angerufen werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonierer0177
    Jetzt freuen wir uns doch einfach mal, dass es so was tolles einfaches wie Simyo gibt!


    Sagen wir mal OK,wegen der Kostenkontrolle.
    Toll wird meines Erachtens Prepaid aber nie.Es sei denn ich schenke es zwecks Kostenkontrolle einem Kind oder einem blutigen Anfänger wie einem Kumpel von mir.Ansonsten finde ich die Aufladerei ziemlich nervig.
    Zum Glück gibt es ja jetzt auch Klarmobil oder Simply,so dass man sich Prepaid getrost sparen kann und ein immer für Anrufe freies Handy hat.
    :D

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Ähm. Also ich wollte Simyo jetzt nicht grundsätzlich schlecht machen.
    Wenn man sich aller Haken und Ösen bewusst ist und dei für einen selbst und die Anrufer so ok sind, dann ist das ja ein sehr günstiger Tarif.


    Prepaid macht in meinen Aufgen schon in vielen Fällen Sinn: Für KInder und Jugendliche (perfekte Kostenkontrolle) aber auch für Hanies, auf die man nicht besonders aufpassen will (die der Eltern (die sich sowas gern mal klauen lassen oder es liegen lassen (man erspart sich banges Warten und die Kosten für die Sperrung)) im Auto, im Bergsteigerrucksack, ...)

  • Aus gegebenem Anlass hole ich den Thread mal aus der Versenkung.


    Nachdem bei Simyo-Neukunden die (Zwangs-)Mailbox erst nach 30 Sekunden anspringt, scheint es Hoffnung für die Bestandskunden zu geben.


    Ein User aus dem Teltarif-Forum bekam folgende Mail von Simyo:


    'Jeder simyo Kunde verfügt über eine komfortable und leicht zu bedienende Mailbox, die im Inland mit der 9911 kostenfrei abgefragt werden kann. Zu dieser Mailbox werden alle Anrufe weitergeleitet, wenn Ihre simyo SIM-Karte nicht in das simyo Netz eingebucht ist, oder wenn Sie eingehende Anrufe nicht binnen 20 Sekunden entgegennehmen. Zu Beginn des kommenden Jahres wird diese Funktion auf 30 Sekunden erhöht.
    Wir bitten noch um etwas Geduld.'


    Anscheinend kein Fake...


    Gruß Andreas

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS


  • Kann ich bestätigen!


    Habe vor zwei Tagen eine E-Mail an den Simyo-Service geschrieben, da ich auch noch eine Sim Karte mit 20 sec. bis zu Mailbox habe.
    Auf meine Bitte, dies auf die 30sec. der neuen Simyo-Karten zu verlängern, hatte ich heute auf meiner Mailbox meiner Simyo Nummer eine Nachricht eines Simyo Service Mitarbeiters. :)
    Dieser teilte mir darauf mit, das sie meinen Wunsch für diese Rufnummer bereits an E-Plus weitergeleitet hätten u. ich zum Jahresanfang mit der Umstellung auf 30 sec. rechnen kann.


    Wirklich netter u. guter Service von Simyo. :)


    Scheint also so, das alle Sim-Karten ab Januar dann auf 30 sec. Rufdauer umgestellt werden.


    Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!