simyo Mailbox problem !

  • hi ! weiss vielleicht jemand von euch wie ich meine SIMYO Mailbox Deaktivieren kann ? möchte diesen lästigen kostenlosen dienst nicht weiter nutzen !! :top:

    MR.T MR.T Teeee

  • Moin,


    die Mailbox lässt sich nicht deaktivieren.
    Ca. jedes dritte Posting in dem großen "Simyo-Thread" handelt von dieser Problematik.
    Viel Spaß beim Lesen ;)


    Willi

  • und was kann ich denn nun machen `? dass nicht jeder mit der MAilbox verbunden wird ` :(

    MR.T MR.T Teeee

  • Zitat

    Original geschrieben von MR.T
    und was kann ich denn nun machen `? dass nicht jeder mit der MAilbox verbunden wird ` :(


    Schneller sein als die Mailbox :D

  • Hat eigentlich schonmal jemand ausprobiert, wie groß das Fassungsvermögen der Mailbox ist? Und was passiert, wenn diese - aus welchen Gründen auch immer - voll wäre? Vielleicht wäre das ja ein Weg, sie geschickt zu umgehen?;)
    Oder ist das Volumen unbegrenzt? Dann wirds schwierig ...


    Andi

  • Zitat

    Original geschrieben von AndiZ Und was passiert, wenn diese - aus welchen Gründen auch immer - voll wäre? Vielleicht wäre das ja ein Weg, sie geschickt zu umgehen?;)
    Oder ist das Volumen unbegrenzt? Dann wirds schwierig ...


    Andi

    Kannst Du leider vergessen, auch wenn die Mailbox voll ist, und man nichts aufsprechen kann, löhnt der Anrufer (Abwesenheitsansage kostet schließlich auch).


    Außerdem werden ältere Aufzeichnungen automatisch gelöscht, müßtest also ständig 'auffüllen'.


    Zitat

    Original geschrieben von MR.T
    und was kann ich denn nun machen `? dass nicht jeder mit der MAilbox verbunden wird ` :(

    Technisch gesehen ist es für E-Plus nicht unmöglich, die Prepaid-Mobilboxen zu deaktivieren, es wurde vereinzelt von erfolgreich (endgültig) gelöschten F&E-Boxen bei hartnäckigen Kunden berichtet.



    EDIT by SG:


    Da Du garantiert keine Ermächtigung zur Weitergabe dieser privaten Kontaktdaten hast, habe ich sie entfernt.


    Was geht nur mit Dir ab? *kopfschüttel*

  • > EDIT by SG:


    Da Du garantiert keine Ermächtigung zur Weitergabe dieser privaten Kontaktdaten hast, habe ich sie entfernt.


    Was geht nur mit Dir ab? *kopfschüttel*


    . . .


    Antwort per PN... - jetzt alles klar?

  • Zitat

    Original geschrieben von MR.T
    also kann man garnix tun ? sehe ich das richtig `?


    Ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!