Umfragen: was interessiert Euch?

  • GeneralCuster: Wie wäre es wenn ihr auch mal nen Logo Wettbewerb macht? :D

    Zitat

    Original geschrieben von Ravenhawk
    Wollt Ihr ein dauerhaftes Sportforum?

    Die Sache ist halt die, dass es sich hier um ein Mobilfunkforum handelt, jedoch wäre ich auch für ein Sport Forum! :)

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Zitat

    Original geschrieben von snoop
    GeneralCuster: Wie wäre es wenn ihr auch mal nen Logo Wettbewerb macht? :D
    Die Sache ist halt die, dass es sich hier um ein Mobilfunkforum handelt, jedoch wäre ich auch für ein Sport Forum! :)


    Aber halt ein Mobilfunkforum mit einer großartigen Community und in so einer unterhält man sich halt auch rege über eine andere Dinge die einen interessieren! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ravenhawk
    Aber halt ein Mobilfunkforum mit einer großartigen Community und in so einer unterhält man sich halt auch rege über eine andere Dinge die einen interessieren! :)

    Somit wäre das einzige Argument das gegen ein Sport Forum spricht auch wieder ausgeglichen! :)

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • snoop


    ja da hast du natürlich auch wieder recht wegen all den modellen.. wollte in meinem forum mal eine umfrage starten wer welches bier am besten mag und das ist dann auch daran gescheitert.


    aber mindestens eine umfrage zum hersteller, und evtl. pro hersteller gerät über 1 jahr released oder unter 1 jahr released.


    eine andere umfrage die ich auch interessant fände währe dann im zusammenhang mit obiger welcher hersteller für das nächste telefon gewählt wird oder so.

    life's too short, skip the manual

  • Mich würde auch die Umfrage sehr interessieren, welchen Handyhersteller die TTler zurzeit hauptsächlich verwenden und welchen Provider.

  • Umfrageergebnisse


    Mich interessieren an den Umfragen vor allem die Ergebnisse;)
    Siehe: Logowettbewerb
    ........ Userstatus: Sterne, Empfangsbalken oder gar keine Anzeige?


    Wann kommen die Ergebnisse oder habe ich was überlesen ?
    :)

    Grüße aus Alpen !

  • Also mal eine Umfrage welche Netze von uns verwendet werden und evtl. die Wahl eines Handys des Jahres fänd ich auch :top:

  • Mirko
    :top:


    juezae
    Zumindest das Ergebnis der Userstatusumfrage müsste feststehen. Du findest es bei der Umfrage: hier
    Wann das Ergebnis umgesetzt wird weiß ich aber leider nicht :apaul:

    Auch aus Dresden?

  • Bei neuen Umfragen bitte "Ergebnisse anzeigen" ausblenden.


    a) Es macht die Umfragen richtig spannend :D


    b) Es wirkt unverfälschter, manche schauen erst mal wer wieviel Stimmen hat bevor sie selbst abstimmen.


    ciao tio

  • Frei nach Harald Schmidt...


    ...könnte man doch täglich einmal ne Stimme für die Partei abgeben, die man gerade wählen würde...Wenn man schon dabei ist, sollte man die Ergebnisse der vorangegangenen Tage auch noch bewundern können.


    Ich find das zumindest in der Harald-Schmidt-Show einfach klasse, vor allem wenn man rückverfolgen kann, wie schnell dort Mehrheiten sich verschieben können.


    ...Bräuchte man ja nur bis Dezember...


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!