N´Abend :cool:
Ich hab mir gerade überlegt, was man wohl anstellen muss, um eine Umfrage an den Start zu bekommen?!
Kann man den Mods ne Pm schicken, oder werden Vorschläge irgendwo gesammelt :confused:
THANX 4 response
STEFFEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N´Abend :cool:
Ich hab mir gerade überlegt, was man wohl anstellen muss, um eine Umfrage an den Start zu bekommen?!
Kann man den Mods ne Pm schicken, oder werden Vorschläge irgendwo gesammelt :confused:
THANX 4 response
STEFFEN
Na, wir wollen es mit den Umfragen ja nicht übertreiben ;). Aber eine Mail an das Team dürfte wohl ausreichen, damit es intern diskutiert wird.
Naja wenn es gepostet wird sieht man ob sich andere auch dafür interessieren und eine Umfrage überhaupt lohnt. Sozusagen eine Vorumfrage. Und es vermeidet das das Team mit vielen gleichen Vorschlägen angemailt wird.
Ich würde sagen, starte einfach Deine Umfrage.
Musikus
ZitatOriginal geschrieben von Musikus
Ich würde sagen, starte einfach Deine Umfrage.
Musikus
Geht glaube ich gar nicht, dazu musst du Mod/Admin sein.
Steffen[HH] Über welches Thema willst du denn ne Umfrage??
MP
ZitatOriginal geschrieben von Magic Pumpkin
Steffen[HH] Über welches Thema willst du denn ne Umfrage??
Dem Threadtitel nach möchte Steffen wissen welche Themen interessant für eine Umfrage sind. Hoffentlich habe ich das jetzt richtig verstanden. So richtig eindeutig ist dies aber auch nicht.
Gruß
Ralf
von unserer Seite sieht es so aus: Macht nen Vorschlag und wenn er "taugt" kommt er rein. Ganz schnell und unbürokratisch...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen Schröder
von unserer Seite sieht es so aus: Macht nen Vorschlag und wenn er "taugt" kommt er rein. Ganz schnell und unbürokratisch...
Okay, ich wäre für: "Welches Handy ist am Besten?"
*schnellweg*
ZitatOriginal geschrieben von Siggi
Okay, ich wäre für: "Welches Handy ist am Besten?"
*schnellweg*
Warum denn nicht? In Zeitschriften gibt es doch auch "Leserwahlen". So könnte man das von der Mehrheit der TT-Mitglieder bevorzugte Gerät herausfinden.
Oder wie wäre es mit einer Abstimmung zum TT-Kulthandy?
Noch ein Vorschlag: "Soll der Wohnort auch links neben dem Beitrag angezeigt werden oder nur im Profil?"
ZitatOriginal geschrieben von Siggi
*schnellweg*
Nicht schnell genug!
*batsch* !
Solche "Streitthemen", die ohnehin keinen Aussagegehalt haben, klammern wir natürlich bewusst aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!