Umfragen: was interessiert Euch?

  • N´Abend :cool:


    Ich hab mir gerade überlegt, was man wohl anstellen muss, um eine Umfrage an den Start zu bekommen?!


    Kann man den Mods ne Pm schicken, oder werden Vorschläge irgendwo gesammelt :confused:


    THANX 4 response
    STEFFEN

  • Na, wir wollen es mit den Umfragen ja nicht übertreiben ;). Aber eine Mail an das Team dürfte wohl ausreichen, damit es intern diskutiert wird.

  • Naja wenn es gepostet wird sieht man ob sich andere auch dafür interessieren und eine Umfrage überhaupt lohnt. Sozusagen eine Vorumfrage. ;) Und es vermeidet das das Team mit vielen gleichen Vorschlägen angemailt wird.

    Auch aus Dresden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Musikus
    Ich würde sagen, starte einfach Deine Umfrage.


    Musikus


    Geht glaube ich gar nicht, dazu musst du Mod/Admin sein.


    Steffen[HH] Über welches Thema willst du denn ne Umfrage??


    MP

  • von unserer Seite sieht es so aus: Macht nen Vorschlag und wenn er "taugt" kommt er rein. Ganz schnell und unbürokratisch... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen Schröder
    von unserer Seite sieht es so aus: Macht nen Vorschlag und wenn er "taugt" kommt er rein. Ganz schnell und unbürokratisch... :)


    Okay, ich wäre für: "Welches Handy ist am Besten?" :D


    *schnellweg*

  • Zitat

    Original geschrieben von Siggi


    Okay, ich wäre für: "Welches Handy ist am Besten?" :D


    *schnellweg*


    Warum denn nicht? In Zeitschriften gibt es doch auch "Leserwahlen". So könnte man das von der Mehrheit der TT-Mitglieder bevorzugte Gerät herausfinden.
    Oder wie wäre es mit einer Abstimmung zum TT-Kulthandy?


    Noch ein Vorschlag: "Soll der Wohnort auch links neben dem Beitrag angezeigt werden oder nur im Profil?"

    Auch aus Dresden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Siggi

    *schnellweg*


    Nicht schnell genug!


    *batsch* !


    Solche "Streitthemen", die ohnehin keinen Aussagegehalt haben, klammern wir natürlich bewusst aus. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!