Umfragen: was interessiert Euch?

• Re: Frei nach Harald Schmidt...

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    ...Bräuchte man ja nur bis Dezember...

Luposen

Wieso - wir wählen doch schon im September :D ...

Finde aber selber das das vielleicht doch etwas zu weit geht in einem Handy-Forum - oder nicht?

• Uuuops

Ravenhawk

Hatte wohl nen :gpaul: Tschuldigung...

Weiß nicht, ob das für ein Handyforum zu weit geht - ist das weiter von Handy weg als eine Sportecke? Oder um es wie Ravenhawk zu sagen:

"Aber halt ein Mobilfunkforum mit einer großartigen Community und in so einer unterhält man sich halt auch rege über eine andere Dinge die einen interessieren!"

Uuuops die Zweite: Ist das nicht sogar von Dir selbst :D Komisch, komisch

War ja auch bloß so ne Idee.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Dachte ich mir das das kommt... :D

Ich stehe sowas recht aufgeschlossen gegenüber - habe aber nur Befürchtungen das poltische Diskussionen hier so enden könnten wie bei HK - obwohl ja die Friedmann/Möllemann Diskussion sehr sachlich geblieben ist.

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Ich würde gerne folgende Umfrage haben: Welches Netz nutzen TT´ler?

Genau diese Umfrage haben wir jetzt gestartet !
    Nehmt bitte alle teil !
    Die Umfrage läuft 7 Tage.

Wir sind gespannt. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nehmt bitte alle teil !

Leider keine Mehrfachnennungen möglich, wie soll ich mich dann entscheiden? Nutze 3 der angebotenen Netze zu praktisch gleichen Teilen.

... Naja, der Einfachheit halt für D1 ... ;)

• Naja, dann nehmt das Netz mit dem Ihr am zufriedensten seid.
    Dann das Netz mit der besten Werbung, das Netz mit den schönsten Hostessen auf der Cebit.
    Was weiß ich ! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nimm einfach das Netz, wofür Du im letzten Quartal am meisten bezahlt hast (laut Rechnung).

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ... das Netz mit den schönsten Hostessen auf der Cebit.

Wo kann ich für das Samsung-Netz voten? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Wo kann ich für das Samsung-Netz voten? :confused:

:D

Bist Du auch immer noch perplex ? Seit der Cebit 2001 ?

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!