Umfragen: was interessiert Euch?

  • So manche Umfragen wären echt richtig interessant.


    z.B. dass man ein gutes Handy auswählt, aber keine Marken sondern verschiedene Modelle!


    z.B. Nokia 6310i und eben andere Handys aus der Geschäftsmann-Klasse.


    Solche Umfragen wären richtig interessant.


    Als wir damals bei der Connect waren, war in der Jubiläums Ausgabe (mit CD) ein schwarzes Prospekt in dem Resultate von Leser-Umfragen waren. Es wurden immer aus einer Handy-Klasse ein bestes Gerät gewählt.


    Ich denke das wäre okay. "Welches ist das beste Handy" ist eine total überflüssige Frage. Nokia und Siemens werden eh ganz oben sein und davon hätte eigentlich niemand etwas.


    Gegen Ende der WM könnte man ja z.B. 8 oder 4 Teams zur Auswahl stellen und voten wer wohl Weltmeister wird.


    Nur mal so ein paar Anregungen!


    gruß, snoop

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • wie währe es mit einer umfrage wer welches telefon benutzt um so das meistbenutzte telefon bei TT herauszufinden.


    gruss maxson - der jetz auch dabei ist.

    life's too short, skip the manual

  • maxson: Wie stellst du dir die Umfrage dann konkret vor? Da müssten sehr viele verschiedene Geräte zur Auswahl stehen -was macht ein User sonst wenn das Handy was er momentan benutzt nicht in der Liste vertreten ist?

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Zitat

    Original geschrieben von Ravenhawk
    Noch eine Idee für eine Umfrage:


    Wollt Ihr ein dauerhaftes Sportforum?


    Sehr gerne. Dann verschwinden die ganzen Sport-Threads endlich vollständig aus Geplauder. Daher wäre statt dem WM-Forum ein separates Sport-Forum sicher praktisch. Gibt schließlich viele Leute, die mit Fußball u.a. nichts anfangen können.

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Das mit dem Sportforum wäre wirklich mal eine gute Idee,
    wenn man das sich mal so überlegt. Ein Poll wäre sicherlich
    eine gute Sache :-)
    Oder sollte man ein Sportbereich einführen mit z.B.
    Fußball, Formel 1, etc. als Unterforen ...wird imo dann
    aber zu viel ...
    ciao
    Benny

    o2 can't do

  • Es hat sich ja herauskristallisiert dass es hier doch recht viele sportinterssierte User gibt - von daher wäre ich auch dafür spätestens nach der WM das WM-Forum einfach in Sport-Forum umzubenennen.

  • Moin aus dem heißen HH :schwitz:



    @all:
    Also ich weiss selber nicht so genau, was ich wissen wollte :confused: :rolleyes: :D


    Aber Eure Vorschläge sind schonmal okay, v.a. Jochen find ich gut, Stichwort: unbürokratisch :top:


    Ich würde gerne folgende Umfrage haben: Welches Netz nutzen TT´ler - ganz ohne Wertung. Damit man weiss, wer im Forum Marktführer ist :eek:


    SALUT
    STEFFEN

  • Ich hätte da auch noch einen Vorschlag für eine Umfrage. Wie man überwiegend sein Handy nutzt. Zum Beispiel Telefonieren, Texten, Wappen, Spielen usw.


    Wäre vielleicht auch mal interessant zu erfahren, was die meisten TT User mit ihrem Handy machen. Naja war nur eine Überlegung.


    Gruß
    Ralf


  • Wie wäre es, wenn Du es mal hier versuchst Graubach, Sport und vieles mehr.



    cu ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!