Battlefield MediaMarkt - Debitel gegen PhoneHouse

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Es geht hier nicht darum ob die Aktion ein Flop war oder nicht. Und das liegt wohl nicht in deinem Ermessen das zu beurteilen.
    Fakt ist dass du Gerüchte und Behauptungen in die Welt setzt die nichtmal im geringsten stimmen... :rolleyes:

Stimmt! Es ist lediglich die Sichtweise einiger Media Leute, dass es ein Flop ist. (das stimmt definitiv!). Mehr wollte ich dazu auch nicht sagen. Aber wenn Du es besser beurteilen kannst und willst und es aus Deiner Sicht anders interpretierst , dann mach es. :cool:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Abmahnung hin oder her.....

Egal was bei oder über Media Markt und Phone House geredet wird, auf alle Fälle finde ich es ziemlich agressiv von PH das sie sich in das schon ewige Stammgebiet von Debitel, was der MM ja schon ewig ist, reintrauen und dort einen Tarif anbieten gegen den die Stuttgarter nichts entgegenzusetzen haben! :p
    Damit ist ja die Sache klar das die natürlich Versuchen den Tarif mit allen Mitteln (egal ob wahr oder ned oder aus welchen Gründen auch immer) schlecht zumachen und den Angriff nicht so einfach über sich ergehen lassen.

Und die Carphone Warehouse-Gruppe ist wirklich riesig!!!! In England soll jeder 6. (!) mit einer Karte von denen telefonieren!

Viele Grüße

• Hi,

hat vielleicht noch jemand die Daten zu dem angesprochen TPH Vertrag? Ich mein, wenn der nicht so doll ist dann gehe ich gleich zu Simply.

Aber 14ct hören sich gut an.

Danke

• Klar:

Monatl. Mindestnutzung: 9,90€
    (gilt für nationale Gespräche in alle Mobilfunknetze und Festnetz, außer Sonderrufnummern, SMS und MMS)
    Minutenpreis Inland: 14 cent
    SMS: 14 cent
    Taktung: 60/30
    inkl. digitale Rechnung

Gruß

Sonnenblume des JWHDL-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von TelefonFreak
    Nach meinem Kenntnisstand fallen SMS und MMS mit in den Mindestumsatz!!!

Gruß TF

Sag ich doch. Siehe oben!!

Gruß

Sonnenblume des JWHDL-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!