Scheint so, daß Debiltel eine einstweilige Verfügung gegen die PhoneHouse-Werbung bei MM erwirkt hat
http://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/4474-1.html
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Scheint so, daß Debiltel eine einstweilige Verfügung gegen die PhoneHouse-Werbung bei MM erwirkt hat
Re: Battlefield MediaMarkt - Debitel gegen PhoneHouse
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Das scheint aber auch nur so....auch sicherer Quelle weiß ich, dass das so nicht stimmt. Die Werbung wurde aus anderen Gründen zurückgezogen. So wie es dargestellt wurde stimmt es nicht.
Gruß
@ girasol
Es wäre von Dir sehr nett, wenn Du uns über die wirklichen Gründe mal informieren könntest ;).
Danke Dir bereits im voraus!
Gruß
Mario
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MarioT
@ girasol
Es wäre von Dir sehr nett, wenn Du uns über die wirklichen Gründe mal informieren könntest ;).
Danke Dir bereits im voraus!
Gruß
Mario
Sorry, details habe ich nicht.
debitel hat Phonehouse eine Unterlassungerklärung geschickt und the phonehouse ist wohl so knapp bei Kasse, dass sie diese unterschrieben haben, um unnötige Prozesskosten zu vermeiden. Jetzt gibt es eben neue Flyer. naja, netztel ich hör dir trapsen... Ist phonehouse etwa das nächste Insolvenzopfer?
Wieso freust du dich eigentlich so diebisch über vermeintliche Misserfolge von The Phone House? :flop: Das war in dem 14-ct-Thread auch schon so. TPH ist meiner Meinung nach der einzige Provider (!), der guten Service bietet.
Phone House hat das Angebot mittlerweile überarbeitet.
Jetzt sinds mittlerweile 15 ct. Naja, wenn sich darüber jetzt jemand aufgregt, dann ist dem auch nicht mehr zu helfen. Dafür wird der Tarif jetzt online vermarktet. :top: Hauptsache die MNP ist gewährleistet.
Und: Eine Phonehouse-Insolvenz halte ich für total abwegig- Muttergesellschaft ist schließlich die britische Carphone Warehouse, einer der größten Mobilfunkhändler Europas! Also nächstes Mal vielleicht etwas besser informieren, bevor du hier irgendwelche wilden Spekulationen verbreitest.
Edit: Der Link funktioniert nicht. Einfach auf der Startseite auf das Banner klicken.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
debitel hat Phonehouse eine Unterlassungerklärung geschickt und the phonehouse ist wohl so knapp bei Kasse, dass sie diese unterschrieben haben, um unnötige Prozesskosten zu vermeiden. Jetzt gibt es eben neue Flyer. naja, netztel ich hör dir trapsen... Ist phonehouse etwa das nächste Insolvenzopfer?
europas größter mobilfunkhändler? vielleicht beschäftigst du dich erst einmal mit den relevanten unternehmensdaten bevor du hier wilde spekulationen lostrittst.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Godfath3r
Wieso freust du dich eigentlich so diebisch über vermeintliche Misserfolge von The Phone House? :flop: Das war in dem 14-ct-Thread auch schon so. TPH ist meiner Meinung nach der einzige Provider (!), der guten Service bietet.
Phone House hat das Angebot mittlerweile überarbeitet.
Jetzt sinds mittlerweile 15 ct. Naja, wenn sich darüber jetzt jemand aufgregt, dann ist dem auch nicht mehr zu helfen. Dafür wird der Tarif jetzt online vermarktet. :top: Hauptsache die MNP ist gewährleistet.
Und: Eine Phonehouse-Insolvenz halte ich für total abwegig- Muttergesellschaft ist schließlich die britische Carphone Warehouse, einer der größten Mobilfunkhändler Europas! Also nächstes Mal vielleicht etwas besser informieren, bevor du hier irgendwelche wilden Spekulationen verbreitest.
Edit: Der Link funktioniert nicht. Einfach auf der Startseite auf das Banner klicken.
NEIN!!! Phonehouse hat das Angebot nicht überarbeitet. In den MM und Saturn gilt weiterhin der 14 cent Tarif und zwar exklusiv. Der neue Just 15 cent Tarif wird Online und in den Shops vermarktet!
Mir kommen gleich die Tränen! Ich habe lediglich die Infos von Phonehouse bezüglich der debitel Abmahnung erwähnt und daraus einen von vielen möglichen Rückschlüssen gezogen. Dass es noch andere gibt, ist auch klar... Und dann kann ich doch spekulieren, wie ich will, schließlich gibt es doch freie Meinungsäußerung. Die Aktion war bisher auf jeden ein Fall ein Flop (Erwartungshaltung von MSH war deutlich größer!), da beißt die Maus keinen Faden ab!
Es geht hier nicht darum ob die Aktion ein Flop war oder nicht. Und das liegt wohl nicht in deinem Ermessen das zu beurteilen.
Fakt ist dass du Gerüchte und Behauptungen in die Welt setzt die nichtmal im geringsten stimmen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!