Battlefield MediaMarkt - Debitel gegen PhoneHouse

• Re: Battlefield MediaMarkt - Debitel gegen PhoneHouse

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Scheint so, daß Debiltel eine einstweilige Verfügung gegen die PhoneHouse-Werbung bei MM erwirkt hat

http://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/4474-1.html

:rolleyes: :p

Das scheint aber auch nur so....auch sicherer Quelle weiß ich, dass das so nicht stimmt. Die Werbung wurde aus anderen Gründen zurückgezogen. So wie es dargestellt wurde stimmt es nicht.
    Gruß

Sonnenblume des JWHDL-Clubs

• @ girasol

Es wäre von Dir sehr nett, wenn Du uns über die wirklichen Gründe mal informieren könntest ;).

Danke Dir bereits im voraus!

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Sorry, details habe ich nicht.

• debitel hat Phonehouse eine Unterlassungerklärung geschickt und the phonehouse ist wohl so knapp bei Kasse, dass sie diese unterschrieben haben, um unnötige Prozesskosten zu vermeiden. Jetzt gibt es eben neue Flyer. naja, netztel ich hör dir trapsen... Ist phonehouse etwa das nächste Insolvenzopfer? :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Wieso freust du dich eigentlich so diebisch über vermeintliche Misserfolge von The Phone House? :flop: Das war in dem 14-ct-Thread auch schon so. TPH ist meiner Meinung nach der einzige Provider (!), der guten Service bietet.

Phone House hat das Angebot mittlerweile überarbeitet.

Jetzt sinds mittlerweile 15 ct. Naja, wenn sich darüber jetzt jemand aufgregt, dann ist dem auch nicht mehr zu helfen. Dafür wird der Tarif jetzt online vermarktet. :top: Hauptsache die MNP ist gewährleistet.

Und: Eine Phonehouse-Insolvenz halte ich für total abwegig- Muttergesellschaft ist schließlich die britische Carphone Warehouse, einer der größten Mobilfunkhändler Europas! Also nächstes Mal vielleicht etwas besser informieren, bevor du hier irgendwelche wilden Spekulationen verbreitest.

Edit: Der Link funktioniert nicht. Einfach auf der Startseite auf das Banner klicken.

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    debitel hat Phonehouse eine Unterlassungerklärung geschickt und the phonehouse ist wohl so knapp bei Kasse, dass sie diese unterschrieben haben, um unnötige Prozesskosten zu vermeiden. Jetzt gibt es eben neue Flyer. naja, netztel ich hör dir trapsen... Ist phonehouse etwa das nächste Insolvenzopfer? :D

europas größter mobilfunkhändler? vielleicht beschäftigst du dich erst einmal mit den relevanten unternehmensdaten bevor du hier wilde spekulationen lostrittst.

• NEIN!!! Phonehouse hat das Angebot nicht überarbeitet. In den MM und Saturn gilt weiterhin der 14 cent Tarif und zwar exklusiv. Der neue Just 15 cent Tarif wird Online und in den Shops vermarktet!

• Mir kommen gleich die Tränen! :rolleyes: Ich habe lediglich die Infos von Phonehouse bezüglich der debitel Abmahnung erwähnt und daraus einen von vielen möglichen Rückschlüssen gezogen. Dass es noch andere gibt, ist auch klar... Und dann kann ich doch spekulieren, wie ich will, schließlich gibt es doch freie Meinungsäußerung. :rolleyes: Die Aktion war bisher auf jeden ein Fall ein Flop (Erwartungshaltung von MSH war deutlich größer!), da beißt die Maus keinen Faden ab! :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Es geht hier nicht darum ob die Aktion ein Flop war oder nicht. Und das liegt wohl nicht in deinem Ermessen das zu beurteilen.
    Fakt ist dass du Gerüchte und Behauptungen in die Welt setzt die nichtmal im geringsten stimmen... :rolleyes:

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!